Dateien Finden -> FAQ -> Problem
-
Vermutlich an den Attributen? Hast du den Source 1:1 übernommen?
-junix
-
junix:
Bezüglich den Dateiattributen habe ich tatsächlich keine Änderungen vorgenommen!
-
Hmmm gut, dann schau dir nochmal an welche Files alle gesucht werden und vergleich die Attribute mal ... Ahja und schau mal welche Attributen-Maske du gesetzt hast (o; (hätte eigentlich erwartet, dass du das selber merkst und ichs dir nicht extra vorkauen muss (o; (so quasi den "aha" effekt) )
-junix
-
Naja ich habe schon an attribute gedacht, also dass vielleicht keine hidden-files angezeigt werden, aber faHidden ist aktiviert...
-
...und das Systemattribut?
-junix
-
Klar, hab mir die Möglichkeiten angesehen.
Ich hab eben faAnyFile eingesetzt. Damit schaft es das Programm auf 20102 Dateien, Win zeigt mir 20209 an.
Werden System-Files bei faAnyFile ebenfalls ausgeschlossen?Ps: Danke für deine Hilfe Junix
-
Hmmm nein, eigentlich wird eben Any (=jede) File berücksichtigt. Ists möglich, dass du die Verzeichnisse nicht mitzählst? Ahja und Windows (ab XP glaub ich) hat die unangenehme Eigenschaft, Dateien auch in zip-archiven zu suchen und extra darzustellen und zu zählen... ist das vielleicht ne möglichkeit?
-junix
-
Wau, das könnte sein, damit hab ich nicht gerechnet, aber das wäre denkbar.
Hmm, müsste halt den algorythmus entwickeln um Archieve gleich mit durchzuscannenthx
-
Original erstellt von PCMan:
müsste halt den algorythmus entwickelnWas'n das?
-
Gnarf, ich kann nicht schreiben, ich meine natürlich "Algorithmus"!
AlGoreRhythmuz