Wie funktioniert dieses Script? Ich werd bekloppt...
-
Hi,
schaut euch dieses Etwas mal an, es treibt mich in den Wahnsinn:
http://lelombrik6.free.fr/Vrac/psychic.swfBei mir funktioniert es jedes mal, sogar bei zufallsgenerierten Zahlen.
Also dadurch, dass man die Quersumme abzieht, wird der Bereich schon mal auf 9 Symbole oder so eingeschränkt, aber trotzdem passt das Symbol jedes mal bei mir.
Wie funktioniert denn sowas???
MfG, Herr-Vorragend
-
Wurde hier schon besprochen. Das ist aber doch wirklich nicht schwer rauszubekommen?
-
Ich weiß es echt nicht und kann mir es auch beim besten Willen nicht erklären, bitte klärt mich auf
-
Okay, ich habs
-
Eben, es beschränkt sich auf 9 Symbole
-
damn, ich checks nicht!
-
das leere ich schrieb:
damn, ich checks nicht!
Probier einfach mal ein paar Zahlen aus bevor du auf den Knopf drückst
.
-
ja, aber immer noch kommen 9 Symbole in Frage! also liegt es nur an mir, welches am Schluss rauskommt - ich habs probiert, man kann auf verschiedene kommen. Das Script erkennt trotzdem in 99% der Fälle, an welches ich gedacht hab - Wahrscheinlichkeitsrechnung und intensive Auseinandersetzung mit der menschl. Psyche oder lahmer gag?
ich nehm mal an 2. - aber darüber muss ich noch nachdenken...
-
die 9 symbole sind alle gleich
-
ok ich kapiers schon
-
das leere ich schrieb:
ja, aber immer noch kommen 9 Symbole in Frage! also liegt es nur an mir, welches am Schluss rauskommt - ich habs probiert, man kann auf verschiedene kommen. Das Script erkennt trotzdem in 99% der Fälle, an welches ich gedacht hab - Wahrscheinlichkeitsrechnung und intensive Auseinandersetzung mit der menschl. Psyche oder lahmer gag?
ich nehm mal an 2. - aber darüber muss ich noch nachdenken...Das Script erkennt in 100% aller Fälle, an was du gedacht hast. Allerdings gilt das nur, wenn du richtig gerechnet hast.