Frage zu EditBox
-
Hallo,
ich habe eine EditBox, die sich ziemlich merkwürdig verhält.
Ich kann nicht mehr als 249 Zeichen eintippen. Dann springt der Cursor wieder zum Textanfang (links oben). Weitertippen ist dann nicht mehr möglich.Das ist doch nicht normal!
Was ist eigentlich mit der Suche? Ich habe zu EditBox nur einen Eintrag gefunden!?
Merci
-
was mit der Suche ist hab ich mich auch schon gefragt
versuch mal auto H-Scroll in den Properties rein zu machen dann geht es vielleicht, woher nimmst du dein Wissen dass es 255 Zeichen sind, vielleicht ist da ja ein Fehler beim Füllen des Editcontrols! Zeig mal bisl Source
-
0123456789 Copy & Paste und schon kommt man auf 249!
-
In mein Editfeld kann ich deutlich mahr als 255 Zeichen schreiben. Aber irgendwann ist da auch schluss. Mit
((CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT1))->LimitText(10000000);
kann man die Grenze dann aber doch noch nach hinten schieben.
-
Tanzfreak schrieb:
0123456789 Copy & Paste und schon kommt man auf 249!
Hihi, so haben wir immer getestet, ob 2000 Zeichen oder so passen. Zum Nachzählen, wieviele Zeichen es dann wirklich geworden sind geht übrigens Word.
Bist du dir sicher, dass du eine EditBox hast? Da hab ich noch nie was von gehört - ich kenne nur CEdit.
Das mit der Suche ist in Arbeit - guckt mal in Forentechnik. Die ist so schlecht, weil sonst der Server wieder hängt.
-
Das Programm stammt nicht von mir. Ich muss herausfinden weshalb man nicht mehr als 255 Zeichen eingeben kann.
Danke für die Tipps. Werde weiterforschen.
Bist du dir sicher, dass du eine EditBox hast?
Nö. Muss gucken
Gebe euch bescheid.