Button zur laufzeit generieren

• Wie kann ich einen Button zur Laufzeit erstellen? Zudem soll er mal sichbar und mal nicht sichbar sein und so soll der Button "DrawTop" heißen?
    CButton feld;
    feld.Create( .... );-> dieser Teil fehlt mir
    Danke bittte mit BSP:

• Unter wievielen Namen wird denn noch so ein Thread eröffnet? 🙄

• wenn mir doch keiner hilft kannst du mir wenigstens helfen?

• Lieber Anfänger, Bumbumb, Hotte, Darktown oder wie auch immer...

Du willst, dass man dir hilft? Dann halte dich bitte an Regeln.
    ➡ Eine, die du ständig missachtest ist wmfrs.
    ➡ Eine weitere ist, dass man nicht ständig neue Postings zu dem selben Thema eröffnen soll. Dieses ist jetzt das dritte, was ich sehe.
    ➡ Du erwartest, dass wir uns Mühe mit den Antworten geben - dann gib du dir Mühe mit den Fragen.
    Stell eine oder mehrere konkrete Fragen, zeige woran es scheitert - und wir erkennen besser, wie man dir helfen kann.
    Wenn du nicht erkennen lässt, dass du dich um eine Lösung bemüht hast, warum sollen WIR und dann bemühen, dir eine fertige Lösung zu servieren?
    ➡ Schau dir auch mal sfds an, sowas macht deinen Post auch besser lesbar.
    ➡ Die Forumssuche spinnt gerade etwas, aber wenn man nach nur einem Wort sucht findet sie auch was. Such doch mal nach Create.
    ➡ Dass man Anfänger ist, ist keine Berechtigung, ständig nur komplette Beispiele zu verlangen.
    Hast du überhaupt schon mal in die MSDN geschaut? Der Link ist oben in der MFC-Forum Übersicht.

Und dieses war das letzte Mal, dass ich es dir so nett erklärt habe.
    ⚠ Der nächste Post von dir, der mir so negativ auffällt wird gelöscht! ⚠

• estartu_de schrieb:

....
    ⚠ Der nächste Post von dir, der mir so negativ auffällt wird gelöscht! ⚠

👍

Ich kann momentan nicht helfen, vielleicht im Laufe des Tages. Aber die MSDN erklärt meiner Meinung nach sehr viel.

• Lieber Paul, wenn du wirklich helfen willst, dann nimm den oder den Thread.

Ich mache hier jetzt zu, damit das nicht alles zig mal erklärt wird.

Anmelden zum Antworten