Plug-In für Visual 2003 .net

• Hallo

Ich habe mir gerade Visual Assist installiert und bin wirklich begeitstert. Gib es noch mehr Plug-Ins für Visual 2003 und was bewirken diese. Vielleicht gibt es ja eine Homepage mit einer Auflistung und Funktiosbeschreibung? 🙂

Danke für Hilfe
    chrische

• Das beste AddIn für Visual Studio das es gibt, erlebst du ja jetzt live. 😃 🤡 😃

• Hallo

Da hast du natürlich recht. Trotzdem wäre es sehr umständlcih immer ins Forum zu gehen um sich beispielsweise den Quelltext vervollständigen zu lassen 😃
    Gib es noch was oder nicht?

chrische

• Schau mal hier, da gibts einiges. Ich selbst hab "King's Tools" mal probiert, habs aber nie wirklich benutzt.

• Hallo

Erst,al danke für deinen Link. Ich wollte nun mal fragen, ob sich schon jemand einen add-in Class Wizard installiert, weil ich das irgendwie nicht hinkriege. Angeblich sollte er unter "tools" auftauchen, macht er aber nicht. Auch der Linecounter funktionierte beim ertsen Start noch, heute kann ich ihn, außer im Add-In Manger, nicht mehr finden.

chrische

• Hallo

Man sollte wirklich erts überall schauen. 🙄 Ich habe den Class Wizard gefunden erstand unter den Tools von Visual Assits und genauso sand es auch bei Code Project.

chrische

Anmelden zum Antworten