Wo Fachbücher in Berlin kaufen?
-
Hi,
da ich nächste Woche Urlaub hab und wieder ins heimatliche Brandenburg fahr, wollte ich auch wieder einen Tag nach Berlin. Und wenn ich schonmal da bin mich auch gleich wieder mit ein paar Fachbüchern eindecken. Deswegen mal meine Frage gibts in Berlin einen Buchladen der speziel nur Fachbücher (Programmieren/Computertechnik/Physik) verkauft oder bei dem zumindest eine hohe Ausbeute herrscht? (auf bestellen steh ich nicht so, ich stöber lieber)
Gruß,
Heimwerkerking
-
Schau mal im direkten Umfeld der Unis bzw der Informatikfachbereiche, da findest eigentlich immer Laeden.
-
-
geh nach lehmann ernst reuter platz (hardenbergstrasse, siehe gregors link)
mein lieblingsladen. ruhig, gemütlich, man kann lesen und schmökern, bevor man kauft.
ansonsten gibts ein wenig bei hugendubel :
http://www.berlin-hidden-places.de/regional/c_s_w/charl_hugen.htm
und dussmann in der friedrichsstrasse.aber gegen lehmann haben sie eher ein kleines sortiment (trotzdem nicht schlecht...)
-
Ich beweg mich doch dazu nicht mehr aus dem Haus..
Dazu hat Papa keine Zeit mehr.Naja, Bibliotheken sind beliebt wie eh und je.. Man kann sich die Bücher aussuchen, die man sich evtl. kaufen möchte.
Ansonsten würd ich immer erst mal den www.terrashop.de durchsuchen. Da kann man ne Menge sparen
-
Okay dann werd ich mal bei lehmann vorbeischauen