[?] Artikel im Forum?
-
Sehe ich das richtig, dass die Artikel als Posts im Forum erscheinen?
Wollen wir uns nicht die Arbeit machen, die Artikel irgendwie getrennt darzustellen. Dann könnte man auch eine spezielle Druckversion oder so anbieten. Würde mich für die Bereitstellung der Infrastruktur zur Verfügung stellen. Was haltet ihr davon?
-
Das wurde schon diskutiert und bisher wurde eine Trennung abgelehnt.
Gründe:
- Es soll diskutiert werden.
- Es soll nicht gedownloaded und die Quelle vergessen werden.
- So ist es schön einfach.Das war jetzt meine Kurzzusammenfassung.
-
OK
-
ich fände eine PDF-datei allzusammenfassend aber auch nicht schlecht! so das man das in was weiß ich wie vielen seiten in einem ordner aufm seinem rechner speichern kann!
nur so ganz am ende; bevor die nächsten artikel der neuen ausgabe erscheinen, könnte man doch so was als download anbieten?
Mr. B
-
Hmmm...unter Unix ist das immer so ne bloede Sache, sich PDF's ordentlich
anzuschauen. Aber prinzipell koennte man das durchaus in Betracht ziehen.mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Hmmm...unter Unix ist das immer so ne bloede Sache, sich PDF's ordentlich anzuschauen.
Wieso das?
Aber prinzipell koennte man das durchaus in Betracht ziehen.
*ACK*
-
hackbert schrieb:
Hmmm...unter Unix ist das immer so ne bloede Sache, sich PDF's ordentlich anzuschauen.
Wieso das?
Ich vermissen immernoch einen guten Viewer fuer PDF. XPDF ist zwar ganz schoen,
aber relativ unkonfortabel. Und bei mir sehen die PDF's dadrin immer irgendwie
unscharf aus. Aber mag auch an meinem System liegen.mfg
v R
-
Ich habe mich damals über den geringen Funktionsumfang von zum Bsp kpdf oder gpdf aufgeregt. Bei adobe gibbet den Acrobat Reader direkt zum Download für Unix/Linux-Systeme (http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2_allversions.html). Mit dem klappt es echt ganz gut. Ok, der ist von Adobe und nicht OS, aber dafür hat er 'ne ordentliche Darstellung und ausreichend Funktionen.
-
PDFs sind momentan abgelehnt.
Es wird in reinem UBB Code hier in Postform veroeffentlicht. uU bekommen wir HTML, ist noch nicht so ganz klar.
Ueber PDFs, etc. koennen wir reden wenn wir die ersten 2-3 Artikel veroeffentlicht haben.
-
Shade Of Mine schrieb:
Es wird in reinem UBB Code hier in Postform veroeffentlicht. uU bekommen wir HTML, ist noch nicht so ganz klar.
What the fuck is UBB Code?
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
What the fuck is UBB Code?
das was du hier die ganze zeit machst:
[ b ]
[ quote ]
[ url ]
-
ahso. und wo genau sollen die jetzt hinkommen, dass die für das ganze forum lesbar sind? wohl kaum in den "privat"-bereich, sonst hieß der ja nich so.
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
ahso. und wo genau sollen die jetzt hinkommen, dass die für das ganze forum lesbar sind? wohl kaum in den "privat"-bereich, sonst hieß der ja nich so.
unter privat sind noch 2 andere foren:
Die Autoren
Wer sind die Mitarbeiter des Magazins? Wie sehen sie aus, was haben sie schon geleistet. Hier finden sich die Profile der Mitarbeter.Die Artikel
Das c++.de Magazin. Hier finden sich die Artikel.in eines der beiden kommen die artikel rein. in welches darfst du selber raten
-
ahsooo... ich dachte das oberdingens heißt bereits privat, aber das ist ja nur die eine sektion hier. dann ist klar...
nur warum genau gibts dann das forum "projekt: c++ magazin"?
Mr. B
-
Das ist für ALLE zum diskutieren.
Außerdem war es schon da.