Anarchie? Wie stellen die sich das vor?

• Der Besserwisser schrieb:

Die antike Demokratie kannte nur Wahlrecht für wenige % der Bevölkerung;

Wäre mal interessant festzuhalten, welche Bevölkerungsgruppen bei uns ausgeschlossen sind. Es dürfen nicht alle Leute wählen, die sich in diesem Land befinden. Spontan fallen mir da drei verschiedene Gruppen ein, die es nicht dürfen

• ursel schrieb:

Eine Welt ohne Privateigentum? Damit kann ich ja schonwieder nichts anfangen. ^^ Was passiert, wenn einer meine Schuhe haben will?

und wenn dir mal schuhe fehlen, schaust du bei ein paar anderen leuten vorbei und nimmst dir einfach welche, die sie gerade nicht haben.

das ist ein bisschen wie bookcrossing (und das funktioniert doch echt gut)

• Der Weise vom Berge spricht:

Wenn man einfach in Freiheit leben könnte, und die Regierung das Volk bei der Gesetzgebung ernster nehmen würde, und nicht so total einengen, wär das ein Fortschritt für die Welt.

Aber hiermit prophezeie ich euch: keine besserung in den nächsten 20 Jahren, dafür einen Atomkrieg! 😉

• Der Weise vom Berge schrieb:

Aber hiermit prophezeie ich euch: keine besserung in den nächsten 20 Jahren, dafür einen Atomkrieg! 😉

Ich prophezeie: kein Atomkrieg in den nächsten 20 Jahren. Um wieviel prophezeien wir? 🙂

• Ich gebe der Welt 50 Jahre.

Länger hält das kollektive Gedächtnis der USA nicht und sie vergessen, dass Hiroshima eigentlich keine so gute Idee war.

Außerdem vergessen sie bis dahin, was Bush für ein Idiot war und wählen seine Nachkommen!

Nimm das, Schurke!

• Der Weise vom Berge schrieb:

Der Weise vom Berge spricht:

der weise vom berg labert zuviel ****

• Sovok schrieb:

Der Weise vom Berge schrieb:

laebr laber laber.. *gggggggggggggggg ^^

• immer macht ihr ursels schöne threads kaputt . pfui .

• Selbst Dem Weisen vom Berge gelingt es nicht, niedere Lebensformen wie euch in der hohen Kunst des Laberns zu unterweisen!

...Ich weiß es...!! In 50 jahren!!!

Der Weise vom Berge

• Mod

Hexa schrieb:

Sovok schrieb:

Der Weise vom Berge schrieb:

laebr laber laber.. *gggggggggggggggg ^^

-.- 😃

*Wo ist hier der Bier-Smily* :p

MfG SideWinder