Jeffrey Richter
-
Weiss Jemand, wieso das Windows Programmieren für Experten Buch von Jeffrey Richter nicht mehr vertrieben wird ? Ich meine ich habs ja und es ist mein liebstes Buch aber man kann es nirgends mehr kaufen. Und wird an einer Neuauflage gearbeitet, in der dann gleich die Neuerungen von Windows Vista besprochen werden?
-
Das ist ein Buch im Microsoft Press Verlag. Dieser unterstützt natürlich die Strategie von Microsoft selbst, so daß Bücher zu gewissen Themen verschwinden und durch andere ersetzt werden. Der Verlag fährt keine eigene Strategie, sieht man auch an den Autoren, die alle mehr oder weniger direkt für MS arbeiten. Z.B. sind vor längerer Zeit alle Bücher zur MFC verschwunden und durch Bücher zu .NET der gleichen Autoren ersetzt worden.
Abhilfe: Ebay
-
Ich habe es jetzt neulich noch bei Amazon gesehen. Schreib ihn doch einfach mal per Mail an. Ich hatte auch schon E-Mail Kontakt mit ihm, weil er im Buch einen Fehler hatte.
-
Das ist aber irgendwie dumm...die Sachen die im Richter-Buch stehen, stehen bestimmt in keinem Buch über das .NET Framework.
-
Schon klar.
Aber es gibt eben die strategische Meinung einiger Entscheider, daß diese Kenntnisse zum Teil für Anwendungsentwickler gar nicht mehr notwendig sind/sein werden.