Zeiteinteilung und das Arbeitsleben...
-
phlox81 schrieb:
Cola und Kaffee entziehen dem Körper Wasser, sind also keine Alternative...
phloxob du 3 liter wasser oder 3 liter kaffee trinkst, ist hinsichtlich der aufgenomennen wassermenge völlig bannane...
-
OMG, wenn man euch zuhört könnt man meinen ich sei ein Glückspilz mit meiner Arbeit auf dem Bau.
Ich geh Morgens um 7.00 aussem Haus.
Penn Mittags schon wieder fast ein. Komme um ca. 17.30 nach Hause.
Von Zeit zu Zeit noch neh Runde joggen. Duschen und dann Freizeit(oder wenn ansteht Aufgaben)Meist läuft nicht mehr viel nach sonem Tag. Hirn verbraten, körpelich am Ende...... ist arbeit nicht schön /*kotz*
-
hosti kündige doch deinen job und werd programmierer. aber glaub mir programmierer ist ein verdammt langweiliger beruf. ich bereue mittlerweile daß ich nicht medizin studiert habe und kein arzt geworden bin, denn nur am pc sitzen ist echt nicht toll...
-
arr, ich werde kopiert!
-
[quote="Life."]
phlox81 schrieb:
Cola und Kaffee entziehen dem Körper Wasser
Nicht mehr: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/224/47177/
Achja, wers noch nicht mitbekommen hat: Spinat enhält doch nicht soviel Eisen, Cholesterin ist wohl doch nicht so schlimm und statt "wenig fett" ist inzwischen "Low-carb"-Diät = wenig Kohlenhydrate angesagt. Dafür darf man sich jetzt bedenkenlos Schokolade reinziehen.
Es und trinkt was ihr für richtig haltet. Die "Experten" ändern ihre Meinung alle paar Jahre ins Gegenteil.

-
Ach ja, die Erde ist eine Scheibe.
Hat meine Katze herausgefunden.
-
[quote="tee und wasser"]
Life. schrieb:
phlox81 schrieb:
Cola und Kaffee entziehen dem Körper Wasser
Nicht mehr: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/224/47177/
Achja, wers noch nicht mitbekommen hat: Spinat enhält doch nicht soviel Eisen, Cholesterin ist wohl doch nicht so schlimm und statt "wenig fett" ist inzwischen "Low-carb"-Diät = wenig Kohlenhydrate angesagt. Dafür darf man sich jetzt bedenkenlos Schokolade reinziehen.
Es und trinkt was ihr für richtig haltet. Die "Experten" ändern ihre Meinung alle paar Jahre ins Gegenteil.

Kommt immer drauf an, wer die Studie finanziert

-
Hi,
xroads42 schrieb:
wie wärs mit umziehen?
naja, dafür sind mir 65km echt zu nah. Abgesehen davon, wohnt kaum einer meiner Kollegen auch in Düsseldorf, d. h. es wird schon echt hart, da Anschluss zu finden.