hex dezimal: abdunkeln?

• Also eher

newRed = Red1+Factor*(Red2-Red1)/256;

Bye, TGGC

• Mod

TGGC schrieb:

Also eher

newRed = Red1+Factor*(Red2-Red1)/256;

Bye, TGGC

nein, damit käme nur bullshit raus.

rapso->greets();

• Laber nich.

Bye, TGGC

• Mod

dann denk nach bevor du rotz postest.

rapso->greets();

• rapso schrieb:

rapso->greets();

Schon klar.

Bye, TGGC

• Mod

TGGC schrieb:

rapso schrieb:

rapso->greets();

Schon klar.

Bye, TGGC

späte einsicht, aber ist mehr als man von dir erwarten kann .

rapso->greets();

• rapso schrieb:

[url=http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=operator+overloading+c%2B%2B&btnG=Search]

a) Du willst dich rausreden, weil du Unsinn geschrieben hast.
    b) Der überladene Operator würde genau das "behind the scenes" rechnen müssen
    c) Wenn 256 wegen der Fixpunktschreibweise für 1.0 steht, dann stände da nur /1 und das Ergebnis wäre gleich

Achtung Kinder hier könnt ihr noch was Lernen. 😎

Bye, TGGC

• Mod

TGGC schrieb:

rapso schrieb:

[url=http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=operator+overloading+c%2B%2B&btnG=Search]

a) Du willst dich rausreden, weil du Unsinn geschrieben hast.
    b) Der überladene Operator würde genau das "behind the scenes" rechnen müssen
    c) Wenn 256 wegen der Fixpunktschreibweise für 1.0 steht, dann stände da nur /1 und das Ergebnis wäre gleich

Achtung Kinder hier könnt ihr noch was Lernen. 😎
    Bye, TGGC

a) wenn ich ohne datentypen angaben pseudocode schreibe, schreibe ich weder mit float noch mit int oder fixpoint und wenn jemand meint daraufhin interner reininterpretieren zu müssen die nicht exisiteren, kann ich ihm sagen wie ich das wirklich bei mir im source gelöst habe.
    b) was der operator behind the scenes macht, dürfte für das verständniss des pseudocodes absolut egal sein, sofern die funktionalität erhalten bleibt.
    c) wenn du ein bisschen veständniss vom OOP hättest, wüstest du dass man von außen nicht RAW-werte reinsätzt, sonst würde meine zZ auf 1:19:12 eingestellte klasse mit deinem wert genau so nen rotz bauen wie du hier postest.

und falls es TGGC jetzt nicht versteht kinder, erklärt es ihm bitte damit er sich hier nicht mittels weiterer dümmmlicher annahmen total deklassiert.

rapso->greets();

• Jaja red dich nur weiter raus. Klar interessiert es, was genau dein Operator macht. Dein Argument war ja Geschwindigkeit, nicht Verständnis.

Bye, TGGC

• Mod

TGGC schrieb:

Jaja red dich nur weiter raus. Klar interessiert es, was genau dein Operator macht. Dein Argument war ja Geschwindigkeit, nicht Verständnis.

ds ich es aus verständnisgründen gepostet habe, hat der der es verstehen wollte verstanden, was der operator* macht ist also offensichtlich. wenn du das nicht peilst, wäre es nicht das erstemal also mach dir nichts draus.

wie der operator* das macht ist ne andere frage, und auf die falsche annahme es wäre ne float mul hab ich es korrigiert, hör' also mit deinen dümmlichen falschen annahmen auf.

rapso->greets();

• Komisch das "der, der es verstehen wollte und verstanden hat" dann noch zu falschen Annahmen kam. Du widersprichst dir.

Bye, TGGC

• Mod

TGGC schrieb:

Komisch das "der, der es verstehen wollte und verstanden hat" dann noch zu falschen Annahmen kam. Du widersprichst dir.

pixartist hat es gefragt, von mir beantwortet bekommen und verstanden.
    Sunyday hat aufgrund meines pseudocodes irgendwelche implementierungen geschlussfolgert.

pixartist!=Sunday

wieviele dümmliche posts müssen von dir noch kommen?

rapso->greets();

• Ahso, Sunday wollte es also gar nicht verstehen. Daher sind Antworten an ihn nur "bullshit" und "Rotz". Ahoi, Herr Mod.

Bye, TGGC

• um mal partei zu ergreifen: ich fand rapsos bemerkung zu TGGC posting auch sehr "merkwürdig". Ab dem 2. Kommentar von rapso wurds dann nur noch lächerlich (es steigerte sich dabei noch von posting zu posting)..
    Was lernen wir daraus? Man sollte seine persönlichen differenzen lieber ausserhalb des forums "klären" und sich nicht dazu verleiten lassen sinnlosen "rotz" zu posten :>

• Ach, da ist doch der rapso fast so niedlich wie volkard. 😎

Bye, TGGC

• Mod

life schrieb:

um mal partei zu ergreifen: ich fand rapsos bemerkung zu TGGC posting auch sehr "merkwürdig".

jap, in ein paar jahren lernt man genau so nutzlos und angreifend zu antworten wie TGGC, ist spassiger als seine stumpfen sinnlosen angriffe zu löschen.

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten