George Walker Bush ist fit

• So fit ist er
    Damit lässt er selbst viel jüngere EDVler alt aussehen. Die wenigsten aus diesem Forum dürften eine Chance haben gegen GWB im sportlichen Wettkampf zu bestehen. Und er ist ein alter Mann!

• ... es gibt weitaus wichtigere Nachrichten, als der Körperfettwert von Mr. Bush ... das Interessiert doch nun wirklich niemaden ...

• Das ist doch gar nichts neues!

Die Zeitung hat aber vergessen zu schreiben, dass die 15,8% Körperfett vollständig dort zu finden sind wo Menschen normalerweise ihr Hirn haben!

Übrigends er will eine Diät machen! 😃

• Claus E. schrieb:

Damit lässt er selbst viel jüngere EDVler alt aussehen. Die wenigsten aus diesem Forum dürften eine Chance haben gegen GWB im sportlichen Wettkampf zu bestehen. Und er ist ein alter Mann!

och ich würde mich schon mal mit ihm im sportlichen wettkampf mit ihm messen.
    ich glaube nicht das er nur im geringsten mithalten kann.

• hehe... bush, der extremsportler - obacht, man beachte seine muskeln!

• -Shadow- schrieb:

Claus E. schrieb:

och ich würde mich schon mal mit ihm im sportlichen wettkampf mit ihm messen.
    ich glaube nicht das er nur im geringsten mithalten kann.

Vor allem ein paar Runden im Boxring mit ihm würden mich schon Reizen. 😋

• Im Vgl. zu dem Schlappschwanz Schröder ist Bush in der Tat fit. Ändert natürlich nichts daran daß er ein bisschen inkompetent ist.

Anmelden zum Antworten