ich habe einen text und eine frage

• und danach gleich noch eine frage.
    also. ich habe einen ziemlich kranken und abartigen text geschrieben, der allerdings relativ lang ist, noch nicht abgeschlossen, und bis jetzt aus zwei kapiteln besteht, die (noch) nicht viel miteinander zu tun haben, eine anleitung (einleitung) und den anfang der geschichte.
    wenn ihr wollt, poste ich das hier, aber nur wenn ihr wollt.
    also meine frage, wollt ihr was wirklich komplex krankes lesen und interpretieren, mir wenn möglich auch noch feedback geben? wenn ja, dann poste ich einmal die ersten paar absätze von jeweils kapitel eins und zwei, und wenn ihr dann immer noch wollt mehr. allerdings brauch ich zuerst ein, zwei freiwillige, die mir gleich hier und jetzt sagen und versprechen können, dass sie die paar absätze lesen wollen... bitte..

• Klar, wird gelesen, immer gern - nur her damit. Aber erst morgen, heute komme ich nicht mehr dazu!

• Che Eder schrieb:

Klar, wird gelesen, immer gern - nur her damit. Aber erst morgen, heute komme ich nicht mehr dazu!

/me 2

• um nicht den vorwurf ernten zu müssen, dass ich hier alles vollspamme. der text ist da: http://www.literaturforum.or.at/forum/viewforum.php?f=5
    und der zweite teil ist ebenso dort. es ist ? - 1. eine anleitung für gott und ? - 2. am anfang war das wort.

• sorry, ich bin schon beim ersten teil gescheitert 😞
    die erste hälfte ging noch, aber dann wurde es zu komplex.
    Vor allem dieser Satz:

Was übrig bleibt ist "eine" "Person", die aus "dreien" "besteht", die Produkt "unserer" "Fantasie" ("Fantasie", denn "unsere" "Fantasie" existiert nicht wirklich, denn wenn sie "Realität" wäre, wäre sie nur Teil ihrer selbst) "sind", "du" und "ich", aus denen "ich" oben wegen einer eigens erschaffenen “Gemeinsamkeit” ein "wir" gemacht habe, weil die "drei" es geschafft haben, nicht nur "dich", den "ich" schaffe, den "du" schaffst ad absurdum zu führen, und: er, sie und "deren" “Gegenteil” Es, denen man nicht einmal attestieren kann, dass "sie" "sind", denn "sie" sind "eins".

Wer soll denn da noch durchblicken? Ich habe ihn drei Mal gelesen und nicht verstanden.
    Vielleicht ist ja aber auch alles ganz simpel und ich bin nur zu müde...

• Habs auch nicht gepackt die Texte ganz zu lesen (lesefaul) vielleicht schaff ich es ja nachher nochmal mich dran zu setzen und weiter zu lesen. Den 1.Teil hab ich gelesen, finde aber den Titel nicht wirklich gut. ist es wirklich eine Anleitung? Gibt es eine Anleitung für Gott? (rethorische Frage)

• Mod

Liest sich wie das Johannes-Evangelium.

• boah... bevor da nicht ein paar gescheite Absätze reingebaut werden, werde ich mir das sicher nicht antun... sry

ndT Lupo
    Das gefährlichste Unterfangen auf der Welt ist, einen Abgrund mit zwei Sprüngen zu überqueren.
    ^David Lloyd George^

• Wirklich genial...

Bin jetzt bei der Haelfte des ersten (bzw. zweiten) Kapitels... gefaellt mir wirklich sehr gut.

Wie kommt man auf sowas?

• Hab net ma bis zur Hälfte geschafft, sorry war mir eindeutig zu langweilig, vll les ichs anderma (eher nich), aber da sind einfach zuviele unsinnige kurze Zusammenhänge das mir da anfangen die Augen weh zu tun. 😃
    Und was daran krank sein soll versteh ich auch nich, aber das is Ansichtssache.

• hi,

den zweiaten teil fand ich ganz lustig, bis auf ein paar wirklich redundante stellen. ich warte aber schon auf die fortsetzung 🙂

das erste ... hab ich, glaub ich, nicht verstanden. oder es gibt da nicht mehr zu verstehen. naja.

• Hm, also wenn du mit dem ersten Text wirklich etwas ausdrücken willst, dann ändere erstmal deinen Schreibstil um. Ein paar kürzere Sätze und sinnvoll gesetzte Kommas würden die ganze Sache unheimlich erleichtern. Schon am Anfang:

Um das “Es”, das gleich seine Anführungsstriche verlieren wird, und den und die Protagonistin erfindet in seinen Deklinationsformen von denen des Pronomens “er” zu unterscheiden, werden alle Formen des “Es” im Folgenden und im darunter Stehenden groß geschrieben.

So was schreckt ab. Setz doch nach erfindet ein Komma. Oder Teil das Ganze in mehrere Sätze auf. Und dann überleg dir mal deine Logig und ob du das nicht ein wenig verständlicher einrichten und formulieren kannst

Anmelden zum Antworten