wenns im Sommer langweilig wird!
-
Hi zusammen wenn es euch im Sommer langweilig wird und ihr euch ein wenig Geld verdienen wollt hab ich da grad was nettes gefunden.
So kann man auch kostengünstig Software entwickeln und verbessern! *gg*
Meint ihr google schüttet wirklich 155000$ aus??
-
Ja aber nur für die Megafreaks. Und ich glaub nicht das ich oder du zu den zählen...
-
naja ich sowieso nicht aber hier sind ja schon einige richtige Freaks im Forum!
Aber ich weiß nicht ob da nicht der 1. bis 10. Preis nur vorgetäuscht ausgeschüttet werden.
-
naja ich sowieso nicht aber hier sind ja schon einige richtige Freaks im Forum!
falsch!
-
um weltweit unter die ersten 100 zu kommen und somit noch 750 kroeten zu bekommen duerfte soch recht schwirieg werden...
-
Es gibt auf der ganzen Welt so viele Leute die unendlich viel Zeit haben um sich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Da haben diejenigen, die einer geregelten Arbeit nachgehen oder Studieren nicht die geringste Chance, selbst wenn sie gut sind. Und mal ehrlich: Wer steckt viel Arbeit in ein Projekt ohne sicher zu wissen, dass er einen Profit davon hat?
-
Polofreak schrieb:
Aber ich weiß nicht ob da nicht der 1. bis 10. Preis nur vorgetäuscht ausgeschüttet werden.
Ich weiß zwar nicht wieviele Milliarden Umsatz Google letztes Jahr hatte, aber 150.000$ für die Möglichkeit ein paar interessante zukünftige Mitarbeiter zu finden, werden sie vielleicht gerade noch übrig haben.