Visual Studio 2005 Installation : File not found
-
Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Installation vom Visual Studio.
Bei der Installation bekomme ich folgende Nachricht :Source file not found: _9103_RTL_x86_enu_VCSharp_EE.cab. Verify that the file exists and that you can access it.
Ich bin mir 100% sicher,dass das File vorhanden ist, trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung. Was kann ich da machen ?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
von wo aus installierst du denn das ganze, CD, DVD, Netzlaufwerk, lokales Laufwerk?
hast du denn nachgeschaut ob die Datei existiert?mfg
Tom
-
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings bei ner anderen CD. Da hat er bei der Installation auch immer gemeckert, dass er "F:\Data1.cab" nicht findet, obwohl die Datei vorhanden war.
Ich hab damals die CD erst auf die Festplatte gezogen, und von dort aus installiert, das ging. Aber ne richtige Lösung für das Problem hätte ich auch mal gerne... Liegt vielleicht am Laufwerk oder so...Seltsam nur dass es bei dir auch ne *.cab Datei is. Zufall?