BCB Fehlermeldung ?

• Mod

Hallo

keine Ahnungwa los ist
    seit 2 Tagen habe ich diese Fehlermeldungen
    (nur BCB Start und Run)

[Linker Fehler] Fatal: Error detected (LME280)
    [Linker Fehler] Fatal: Error detected (LME348)
    [Linker Warnung] Failed to create state file D:/Programme/Borland/CBuilder6/Bin/Project1.tds (error code 0)

Was kann das sein ?
    Ich bin echt ratlos
    Ich habe nichts installiert
    nur runterfahren -> naechster Tag hochfahren von XP (SP1) -> Fehlermeldung

MfG
    Klaus

• Hallo

hast du schon probiert, alle temporären Dateien das Projekts (*.obj, *.tds) zu löschen, und dann "Projekt erzeugen"?

/Edit : eventuell noch alle *.csm und .#. Diese liegen meist im Builder-Verzeichnis, wenn du die nicht manuell ins Projektverzeichnis verlegt hast.

bis bald
    akari

• Kann das vielleicht sein, dass Du in dem Pfad zum Projekt ungültige Zeichen hast (Leerzeichen z.B.).
    Da hatte ich son Problem auch mal.

• Hi KlausB,

ich habe mal beim Borland QC nachgesehen. Da gibt es zu dieser Fehlermeldung bereits seit Ende 2004 einen Report. Der ist bisher allerdings unbeantwortet geblieben. Google und die Borland Newsgroups habe ich mal ausgelassen, da ich davon ausgehe, dass Du da selbst schon gesucht hast.

Kontrollier bitte mal, ob Du alles Zugriffsrechte auf das Verzeichnis hast. Bist Du mit Administratorrechten angemeldet?
    Hast Du dir die Standardprojektoptionen verändert?
    Was passiert, wenn Du den inkrementellen Linker deaktivierst? (Auch wenn das eigentlich, in diesem Fall, keinen Unterschied machen dürfte...)

• Mod

Hallo

vielen Dank fuer euere Hilfe
    Leider hat das alles nichts gebracht
    das schaut nach einer Neuinstallation aus

MfG
    Klaus

• Ohne unnötigen Pessimismus verbreiten zu wollen... Das hatte der, der in der QC geschrieben hatte, auch versucht - erfolglos.

Aber ich würde es auch mit einer Neuinstallation versuchen.

Neulich im Büro: Ich hab da letztens, so um 23 Uhr gesessen und hatte mein System gerade neu gemacht (neues Board, da bot sich das an). Zum Schluß wollte ich dann noch eben den BCB registrieren, da er sich sonst nicht mehr starten ließ. Ok, klick, klick... tipp, tipp, tipp: Ihr Produkt wurde erfolgreich registriert. Direkt gefolgt von: Registrierung unvollständig. ... Ok, nochmal... Ihr Produkt wurde zu oft registriert. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst... grummel grummel... Schuld war das Servergestützte Profil mit den alten Registrierungsdaten.

• this is because of you bcb install dir no projects/lib and projects/bpl, new build two dir will done

Anmelden zum Antworten