Microsoft Downloads
-
Hallo zusammen, ich wollte mir gerade DirectX 9.0c herunterladen. Vor dem Download kommt aber jetzt eine "Genuine Windows Validation" - wo ich mir erst eine GenuineCheck.exe herunterladen soll. Was soll denn das? Ist das jetzt wieder so eine neue "SUPER SICHERHEITSLÖSUNG"

-
Hab ich auch shcon zu spüren bekommen, kommt auch jetzt beim neuen WindowsUpdate.
Die lassen dich nur noch downloaden und updaten wenn du ein Original-Windows hast (Sicherheitskritische Updates bekommst du auch noch mit gecracktem Windows von der WinUpdate-Page).
Einfach mit IE downloaden und das ActiveX-Control installieren, dann validiert der deine Windows-Version und lässt dich dann downloaden - sofern du ein Original hast versteht sich

MfG SideWinder
-
noch nie gelesen? gibts schon seit einer weile... und auch ein verfahren, um den scheiß zum umgehen

aber bei directX ist das nicht so schlimm, dass müsste es auch auf anderen seiten geben...
-
Obwohl ich ein ehrlicher Microsoft-Kunde bin erwäge ich hier schon das Betriebssystem zu wechseln. Das Tool funktioniert auf meinem Windows 2000 System nicht (Code nicht verfügbar) und ich möchte eigendlich nicht gezwungen werden einen bestimmten Browser zu benutzen. Naja - solange ich Software habe die nur auf Windows läuft bleibt mir wohl nichts anderes übrig

-
-
Herrmann schrieb:
Obwohl ich ein ehrlicher Microsoft-Kunde bin erwäge ich hier schon das Betriebssystem zu wechseln. Das Tool funktioniert auf meinem Windows 2000 System nicht (Code nicht verfügbar) und ich möchte eigendlich nicht gezwungen werden einen bestimmten Browser zu benutzen. Naja - solange ich Software habe die nur auf Windows läuft bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Du musst was falsch machen, es funktioniert unter Win2k sehrwohl - es sei denn natürlich du hast dein Win2k nicht legal erworben.
Für WindowsUpdate musst du auch Internet Explorer benützen, da geht auch kein anderer, dort wirst du auch gezwungen und hast nichts dagegen. Du machst doch regelmäßig WindowsUpdate?

MfG SideWinder