Protest
-
Wie wäre es wenn wir einfach mal noch einen Poll aufmachen, der dann aber so ziemlich alle "wichtigen" Parteien beinhaltet. Denn bei dieser Umfrage muss ich die letzte Option auswählen, obwohl ich trotzdem eine der oben genannten Parteien wähle - halt nur nicht aus Protest.
-
Che Eder schrieb:
Denn bei dieser Umfrage muss ich die letzte Option auswählen, obwohl ich trotzdem eine der oben genannten Parteien wähle - halt nur nicht aus Protest.
Dann passt es doch... soll ja kein wer-wählt-wen - Thread sein.
elise schrieb:
oder wars ein scherz ?

Ja, eigentlich schon.
(Ich dachte, durito wollte "Trotzkiisten" schreiben und hätte sich vertippt. Aber das das wirklich so geschrieben wird... Gut, hab jetzt wirklich ein wenig Allgemeinbildung abbekommen.
)
-
elise schrieb:
Jetzt steht das so schon in Wikipedia, da muss ich doch mal nachhaken: Wird der gute Mann wirklich mit TZ geschrieben? Sowas gibts doch im Russischen gar nicht, jedenfalls würde mir spontan kein Wort mit tz einfallen.
-
Bashar schrieb:
elise schrieb:
Jetzt steht das so schon in Wikipedia, da muss ich doch mal nachhaken: Wird der gute Mann wirklich mit TZ geschrieben? Sowas gibts doch im Russischen gar nicht, jedenfalls würde mir spontan kein Wort mit tz einfallen.
Doch wirklich, hab mal ein übersetztes Buch von dem gelesen, da war der Name auch so geschrieben. Wie das im russischen geschrieben ist weiss ich ned, versteh doch so schlecht kyrillisch (Mann, schon wieder so ein Wort...)