Tutorial für C-Übungen

• Hi

Ich bin auf der Suche nach einem ebook, welche übungsaufgaben zu Ansi C beinhaltet.
    Kennt jemand ein solches?

Es sollte am besten folgendes enthalten sein:

- Übungsaufgaben
    - deren Lösungen
    - und am besten noch Erklärungen

Danke schonmal,

Lyrix

• Schreib doch selbst so ein Buch!

• Bei leichteren Aufgaben, ist das sicher kein Problem. Bin sogar gerade am überlegen, ob ich soetwas mal anpacken werde.

Doch bei schweren und komplexen Aufgaben - sprich aufgaben für Fortgeschrittene und Profis - fehlt mir noch einiges an Erfahrung. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach einem solchen EBook such ;).

Sollte jemand einen Link oder der Gleichen haben, würde ich mich freuen, wenn er ihn hier Postet. Danke schonmal..

• Ich hab eins, das heißt programmieren in C, ist ganz gut, einfach in Google suchen.

mfg
    Tom

• Tom7 schrieb:

Ich hab eins, das heißt programmieren in C, ist ganz gut, einfach in Google suchen.

mfg
    Tom

Ist das nen Tut in dem nur übungsaufgaben sind? weil nen Fachbuch brauch ich eigentlich nicht. Ich bin nur auf der Suche nach Übungen, um meine Erfahrungen zu verbessern.

• in dem is beides drin, aber das beste das ich kenn heißt "Programmieren mit C++ - C++ dem Borland C++ Builder", da sind nur Übungsaufgaben drin allerdings braucht man früher oder später eben den Borland C++ Builder.
    Is aber alles in Allem ein gutes Buch

mfg
    Tom

• Tom7 schrieb:

in dem is beides drin, aber das beste das ich kenn heißt "Programmieren mit C++ - C++ dem Borland C++ Builder", da sind nur Übungsaufgaben drin allerdings braucht man früher oder später eben den Borland C++ Builder.
    Is aber alles in Allem ein gutes Buch

mfg
    Tom

C-Puzzle Book

Gibs für diese beiden Buecher auch Tutorials. Hab leider imo keine Kohle mir nochn Buch zu kaufen... Dennoch danke für eure Tipps

• da bin ich leider überfragt??? ich weiß nur dass Beispiele im Buch sind mit den Lösungen, aber so ein Online-Tutorial glaub ich gibt's da nicht.

Anmelden zum Antworten