Feindliche Übernahme von ProSieben

• Guten Abend,

Soeben ist etwas außerordentlich Merkwürdiges passiert. Also ich zappe so durch die Kanäle und bleibe bei ProSieben Focus TV hängen, bei einem Bericht über die neuen Trend-Biere. Plötzlich, das ist kein Scherz, ist die Reportage abrupt unterbrochen und man sieht 9 Live, also dieser Anruf Rätsel Abzock Kanal. Nach 20 Sekunden ändert sich das Bild wieder und ProSieben schreibt(ich weiß nimmer genau): Störung, Wo ist der Schuldige? oder so ähnlich.
    Dann gehts normal weiter.

Habe schon oft Fernsehstörungen erlebt. Aber eine Übernahme eines anderen Kanals während der Sendung noch nie.

Was sagt ihr dazu? Wie ist sowas möglich?

Seltsam

• Ein dicker, runtergekommener Fernsehtechniker hat sich einfach eine Pizza in die Zentrale liefern lassen. Dummerweise hat der Pizzajunge aber ein Bier über einer wichtigen Anlage verschüttet. Das Resultat war die "feindliche Übernahme", die du gesehen hast. Ach und die Lösung war Königsberger Klopse.

• <ungefährliches halbwissen>Hab's auch gesehen. Nachdem neunlive auch zu diesem Sendernetzwerk gehört werden die wohl einfach den Stecker in die falsche Buchse gesteckt haben. 🙂
    Technisch eingerichtet wird die Übertragung von neunlive auf den Pro7-Sendeplatz ja sein, da die nächtlichen Gameshows auf Pro7,Sat1 auch in den Studios von neunlive im Auftrag der jeweiligen Sender produziert werden.
    Die Frage "Wer ist der Schuldige?" wird wohl die Standard-Störungsmeldung von Pro7 sein und soll einfach nur locker wirken.
    </halbwissen>

• Wohoo Pro7 ist Unterschichtenfernsehen, das wisst ihr aber schon, oder ?

• Das hab ich auch gesehen mit der Störung da...

• Gesehen habe ich es auch - war irgendwie lustig. Schlimmer fand ich aber was die Leute im Biergarten am Ende mit dem Bier gemacht haben - reine Alkoholverschwendung 😃

Anmelden zum Antworten