[?] Stellenangebot - Newbie Probeleser Debuggen mit VC6

• Haben wir schon jemanden ohne (oder mit nur wenig) Ahnung vom Debuggen aber mit VC6 im Team?
    Ich hätte sonst zwei Vorschläge, falls Euch niemand einfällt. 🙂
    Oder wollen wir im MFC Forum fragen? 😕

Auf jeden Fall sollte mein Artikel nochmal von jemandem gelesen werden, der testen kann, wie gut er mit der Beschreibung der Vorgehensweise zurecht kommt.
    Ein Probelesen ohne Quervergleich zur GUI war ja schon erfolgreich. 🙂

• aktzeptiert, such dir jemanden (ich könnte es zwar auch machen, aber ich kenne den wissensstand der ganzen leute nicht - aber wenn du nicht willst, kann ich es trotzdem machen).

Mail mir dann an magazin@schornboeck.net wen ich zugriff geben soll oder schreibs in den thread.

• Okay, das kann aber etwas dauern, weil beide nicht dauernd online sind. 🙂

• kannst du demjemnigen den artikel nich einfach schicken? sonst hat derjenige nämlich einblick in unsere geheimnisvolle arbeitswelt! 🙂

Mr. B

• Abgesehen davon, dass der Artikel dann unformatiert wäre - klar.

Aber:
    1. Sind die Beiden wirklich okay und stiften kein Chaos. Vielleicht würden sie sogar aktiver mitmachen und selber was schreiben, wer weiß? 🙄
    Polofreak hat Ahnung von COM-Programmierung (Office anbinden) und CRecordsets dynamisch verwenden kann er auch.
    Günni ist grundsätzlich neugierig und lernwillig - der wäre ein prima Probeleser für so ziemlich alles was VC angeht, vielleicht mehr. (Seine Spezialgebiete weiß ich grade nicht mehr.)

2. Hier ist wenig los in letzter Zeit, oder? Könnte es daran liegen, dass wir nicht so viele Leute sind?
    Willst du alles hier alleine mit uns paar Leutchen machen, die am schnellsten "hier" geschrien haben? 😕
    Dann geht das Magazin so schnell unter, wie der letzte Versuch. 😞

Ich dachte, wir holen Leute nach Bedarf ran - und Bedarf besteht. 🙂
    Dass dieses Forum Privatbereich ist, heißt IMHO nur, dass wir Trolle hier leichter verhindern / loswerden und nicht alle gucken können.

• estartu_de schrieb:

Dass dieses Forum Privatbereich ist, heißt IMHO nur, dass wir Trolle hier leichter verhindern / loswerden und nicht alle gucken können.

Und das keiner die Artikel im Voraus lesen kann, der nicht zum "Team" gehört, oder Autor ist. 😉

• evilissimo schrieb:

estartu_de schrieb:

Und das keiner die Artikel im Voraus lesen kann, der nicht zum "Team" gehört, oder Autor ist. 😉

Danke, das hatte ich jetzt glatt vergessen. 🤡

PS: Fliegt man eigentlich wieder raus, wenn man mit seinem Artikel fertig ist? 😮

• Das hier in letzter Zeit weniger los ist, kann auch damit zusammenhaengen,
    dass wir immernoch Sommerferien haben und einige wahrscheinlich im Urlaub sind.

mfg
    v R

• Der Artikel wird diskutiert und da braucht man eben eine diskussions plattform. natürlich lässt sich alles per mail machen, aber wozu haben wir das forum?

nachdem sie fertig sind, 'fliegen' sie wieder raus, aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach weil sie dann keinen job mehr hier haben und ich keine leichen rumliegen haben will.

jeder kann jederzeit das forum verlassen wenn er fertig ist, er kann aber auch bleiben und technische korrektur und/oder feedback bei anderen artikeln geben. wichtig ist nur, dass man weiss warum man hier ist.

Anmelden zum Antworten