Boosts neue Homepage online!
-
Nebenbei kann man vielleicht noch sagen, das Boost 1.33 erschienen ist. Wurde ja hier im Forum auch nicht gepostet. Und es sind wirklich geniale neue Libraries dazu gekommen.
Boost Iostreams Lib erleichtert einem das Entwickeln von eigenen Streams.
Boost::hash implementiert eine Hashmap wie sie im nächsten ISO C++ Standard rein kommen wird. Cool!
Parameter Library erlaubt es Parameter mit Namen in beliebiger Reihenfolge zu übergeben. Eine wirklich geniale und doch einfach Idee.
Pointer Container Lib bietet Container an die speziell auf Onjekte spezielisiert sind, die auf dem Heap angelegt wurden. Dann muß man nicht mehr mit den kostspieligen shared_ptr-Objekten rum hantieren, wenn man sich bei std-Containern nicht mit dem Pointer-Handling rumschlagen will.
Wave, da weiß ich noch nicht wofür das gut sein soll. Muß ich mir noch die Docu anschauen. Soll irgendwie was mit Iteratoren zu tun haben.
-
Boost::hash implementiert eine Hashmap wie sie im nächsten ISO C++ Standard rein kommen wird.
sicher?
-
hmmmmmmmm? schrieb:
Boost::hash implementiert eine Hashmap wie sie im nächsten ISO C++ Standard rein kommen wird.
sicher?
Artchi hat Unrecht.
-
Soll irgendwie was mit Iteratoren zu tun haben.
-
Herrlilch wenn Unreg-User den Lauten machen!
-
dann schreib doch nicht immer so ne scheisse
-
Die vorherige Homepage gefiel mir besser
Die jetzige sieht aus wie so eine
typische Spam-Seite von aufgekauften Domains...
-
energyzer schrieb:
Die jetzige sieht aus wie so eine
typische Spam-Seite von aufgekauften Domains...Nein.
-
Artchi schrieb:
Parameter Library erlaubt es Parameter mit Namen in beliebiger Reihenfolge zu übergeben. Eine wirklich geniale und doch einfach Idee.
also, wer brauch schon boost. das geht auch ohne
#include "stdio.h" char param1; int param2; char *param3; void f() { printf ("%c, %d, %s\n", param1, param2, param3); } #define CALLF(a,b,c) {##a;##b;##c;f();} int main() { CALLF (param1='x', param2=123, param3="hello"); CALLF (param2=456, param3="world", param1='y'); return 0; }
-
nice
-
C-Makro =>
pfui