Window-Programmierung mit C++
-
Hmm...
Hab' mich da gerade ein bisschen reingelesen, irgendwie will mich das nicht so recht ansprechen... Aber wenn Ihr sagt, das ist gut, werd Ich's kaufen^^
mfg, The_Saint
-
keines von beiden.
-
Sehr hilfreich^^
-
Also ich kann nur sagen, dass ich "Jetzt lerne ich Visual Studio .NET" habe! Lass dich vom Titel nicht täuschen! Es wird nur über die MFC und ein bisschen WinAPI gesprochen und ganz am Ende sind 2 Seite über .NET, wo steht "steigen Sie lieber auf C#, wenn Sie die Vorteile von .NET nutzen wollen". Also wenn du interessiert in .NET bist, dann ist es die falsche Wahl. Aber für MFC ist es ganz gut.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Danke.
Gibt es auch irgendwelche Empfehlungen?
@Chew-Z: Das von Dir vorgeschlagene Buch klingt auf den 2ten Blick ja doch recht verlockend, aber auf 1350 Seiten hab' Ich nun wirklich keinen Bock
mfg, The_Saint
-
The_Saint schrieb:
Danke.
@Chew-Z: Das von Dir vorgeschlagene Buch klingt auf den 2ten Blick ja doch recht verlockend, aber auf 1350 Seiten hab' Ich nun wirklich keinen Bock
mfg, The_Saint
Ich glaube, mit dieser einstellung solltest du es lieber lassen
Ich hab das Buch auch. Meine Erfahrungen, auch wenn ich noch nicht sehr weit bin:
- Sehr viele Informationen
- komplexe und gute Erklärungen
- aber manchmal sehr schwierig geschrieben (muss manches schon mehrmals lesen um durchzublicken)
-
aber auf 1350 Seiten hab' Ich nun wirklich keinen Bock
Du musst ja nicht alles lesen?!?
-
The_Saint schrieb:
Danke.
mfg, The_Saint
Ich hab inzwischen sicherlich über 10000 Seiten Programmierbücher gelesen.
MfG SideWinder
-
Jeder ernstzunehmende kauft sich Petzold.
-
Okay, Ihr habt mich überzeugt... Werd' Ich mir das Teil mal kaufen^^
mfg, TheSaint
-
Hab mir auch den Petzold zugelegt. Inhaltlich und sprachlich nett zu lesen. Viel Information rund um Windows noch dazu. Seit diesem Jahr soll es auch eine günstige Variante für knapp 30 Euro geben.