Seitenumbruch in Seitenansicht
-
Hallo,
mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass ich beim Ausdruck einen Seitenumbruch habe. Allerdings erscheint dieser Umbruch nicht in der Seitenansicht, dort ist weiterhin alles auf einer Seite
Wie bekomm ich den Umbruch auch in der Seitenansicht hin?!?
-
Ich bin am verzweifeln!!! Ich habe folgenden Code:
void CProgView::DrawAll(CDC *pDC, CProgDoc* pDoc, CRect rect) { CRect TabellenRect; if(pDC->IsPrinting()) { DOCINFO MyDocInfo; MyDocInfo.cbSize = sizeof(DOCINFO); MyDocInfo.lpszDocName = "Auslegung"; MyDocInfo.lpszOutput = NULL; MyDocInfo.lpszDatatype=NULL; MyDocInfo.fwType=NULL; pDC->StartDoc(&MyDocInfo); TabellenRect.SetRect(10,-50,2860,-500); } else TabellenRect.SetRect(50,-200,2900,-500); if((pDoc->m_nAnsicht==0|| pDC->IsPrinting()) { pDC->StartPage(); DrawProjektdaten(pDC,pDoc); pDC->EndPage(); } if((pDoc->m_nAnsicht==1|| pDC->IsPrinting()) { pDC->StartPage(); DrawTabelle(pDC,TabellenRect, pDoc); pDC->EndPage(); } if((pDoc->m_nAnsicht==2|| pDC->IsPrinting()) { pDC->StartPage(); DrawStrangschema(pDC,pDoc); pDC->EndPage(); } if((pDoc->m_nAnsicht==3|| pDC->IsPrinting()) { pDC->StartPage(); DrawHaustechnik(pDC,pDoc); pDC->EndPage(); } if(pDC->IsPrinting()) pDC->EndDoc(); }
Diese Methode wird in OnDraw() aufgerufen. Beim Drucken funktioniert das Ganze auch einwandfrei, nur in der Seitenansicht wird alles auf EINER Seite angezeigt!!! Hat mir da niemand einen Rat?!