MVS7

• List Box bei Visual C++ 7
    Ich lerne mit dem Buch Visual C++ in 21 Tagen MVS. Das Buch ist für Version 6, habe ich aber version 7, daher sind die Abbildungen unterschiedlich.In Tag 2 sollte man nach dem man ein List Box in das Dialogfenster eingezogen hat, konfugirieren, habe ID usw eingestellt. sollte man in Datenfenster Editör,Paint,Solitär eingeben durch unten beschriebene Tastankombination.Ich kann nur eine eingeben, mehr nicht.Die Beschreibung ist genau so:
    "Auf der Registerkarte Daten tragen Sie die folgenden Werte ein, wobei Sie zum zweiten bzw. dritten Eintrag mit der Tastenkombination (Strg)+(¢) weiterschalten"
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
    Danke im Voraus..
    Welato

• (Strg)+(¢) soll vermutlich Strg + Enter heissen. Hast du denn ein Multi-Line Edit Control, wo du das eintragen sollst? Oder doch nur Single-Line? Im letzten Fall musst du die Zeilenende Sequenz reinkopieren. Sollte aber auch kein Problem sein, im Texteditor dürftest du jede Menge davon haben. 🙂

• Multi-Line oder Single Line Edit Control?? Wo kontroliere das??Meinst du Windows oder MVS Einstellungen? Ich gehe wie es im Buch beschrieben eigentlich vor, kriege es nicht hin:) weiß auch nicht, wie geanu das MVC++ genau funktioniert.C++ Kenttnisse habe ich bereits, finde aber das Programm ziemlich kompliziert.
    Danke dir..
    Elias

Anmelden zum Antworten