George Walker Bush besiegt TdF-Dauersieger Lance Armstrong bei Radtour

• http://de.news.yahoo.com/050821/286/4nn5y.html
    Da sieht mans mal wieder, der US-amerikanische Präsident kann nicht nur große Politik machen und Reden halten, sondern ist auch ein Mann des Sports.
    Deutsche Politiker kommen da nicht mit, ebenso die deutschen Sportler. Die US-Amerikaner sind den Deutschen eh Lichtjahre voraus. Da kann Michel nur mit offenen Mund zusehen und staunen.

• Yeah, ist ja auch so wichtig für einen Präsidenten, sportlich zu sein. Aber das ist bei den Amis ja so, Sport geht über alles. Man kann dumm sein wie Brot, ein College-Stipendium gibts trotzdem, wenn man schnell genug geradeauslaufen kann oder der Bizeps stimmt. Schöne neue Welt 🤡

Ganz großes Tennis 🙄 👍

• [..]bei einer zweistündigen Radtour [..] strampelten die beiden [..] und legten 27 Kilometer

lol, das schafft jeder ambitionierte Hobbyläufer..

• Bush auf nem Fahrrad? Und diesmal nicht auf die Fresse gefallen? Das ist wirklich mal ne interessante Nachricht.

• Doktor Prokt schrieb:

[..]bei einer zweistündigen Radtour [..] strampelten die beiden [..] und legten 27 Kilometer

lol, das schafft jeder ambitionierte Hobbyläufer..

lass mal überlegen :
    pro stunde 13,5kilometer

das heißt in 20min - 4,5kilometer

ich lief in welkenraedt beim euromarathon (40km - viererteams - jeder 10km) - meine 10km in knapp 40min, in 20min also 5km

da war ich zu fuß schneller als der mitm rad Oo,

Er sei ein "konkurrenzfähiger Kerl", bei Radtouren mit dem Präsidenten "wird nicht gequatscht".

na dann

okay - 38°C und 27km am stück (njaa) ist auch was anderes, aber ne gute leistung ist das nciht gerade... 13-14 km/h ... hm najo (da fährt man mit nem hollandrad nen leichten berg ja shcneller hoch)

krasse sache

Anmelden zum Antworten