Rechnungen der Versatel..never ending story
-
Darf ich mal fragen wer von euch auch Kunde bei der Versatel ist/war und da
Probleme mit der Buchhaltung hatte ? Mir geht schon der Hut hoch, weil
die es dort scheinbar nicht packen die Zahlungen den Rechnungen zuzuordnen.Möchte nur mal wissen ob die das nur bei mir so machen (Rechnungen mehrfach
einziehen, mahnen, Anschlußsperren,nochmal ne bezahlte RG einziehen usw.),
oder ob das schon um sich greift ?Ich dachte immer die Telekom wäre schlimm. Hätte ich bei der VT nicht
einen guten alten Tarif, wäre ich da schon lange weg! Erst nachdem mein
Anwalt bei den Leuten Druck machte wurde es kurzfristig besser.Naja, evtl ist das ja wirklich nur bei mir so...
Armes Deutschland. Wirklich !

-
Wir wollten mal Kunde bei Versatel werden und haben ewig gewartet(von Januar bis April), dann haben sie uns ein Paket mit der Harware geschickt und gleichzeitig einen Brief, dass es bei uns nicht möglich sei(aber zwischendurch immer Terminangaben gemacht). Dann haben wir einen Brief geschickt ob sie das Paket abholen wollen, es hat bis heute keiner reagiert, dass heißt das Paket steht noch immer hier.

-
Hi,
ich habe auch Versatel (DSl 2000). Nach etwa 2-3Monaten kam dann das paket an. Aber ich hatte sonst keine probleme, die verbindung wurde pünktlich geschaltet
-
Ich hatte zwar keine Probleme mit der SChaltung und mit der ISDN-Flat aber:
Ich habe Wohnung gewechselt. An neuer Adresse gab es kein Versatel und deshalb hatte ich außerordentliches Kündigungsrecht zu sofort.
Ich habe am 31.01.2005 das Fax abgesendet mit dem Hinweis das die Ummeldung nachgeliefert wird weil ich mich ja erst am 01.02.2005 ummelden kann. Die haben die Kündigung nur mit dem Hinweis akzeptiert das sie die Ummledung brauchen aber die Kündigung ist erst mit Küem Eingang der Ummeldung gültig.
Ich habe am 07.02.2005 die Ummeldung, gültig zum 01.02.2005, gesendet. Sie wollten mich dann erst zum 07.02.2005 kündigen wonach noch 40€ offen sind. Ich sagte ihnen das meine Kündigung Rechtezeitig eingegangen ist (31.01.2005) und die Ummeldebest. nur ein Nachweiß ist und keine Kündigung. Sie haben das nicht akzeptiert und nun wollen die das einem Inkassobüro geben.
Das nenne ich Kundenfreundlich. Jetzt habe ich TCOM die zwar teuer sind aber keine Ausfälle haben und wenn dann ist schnell jemand an der Hotline erreichbar.