Westerwelle bei Raab

• Jetzt einschalten! (ProSieben)

• 👍

• Wayne. Wenn ich ne Tunte sehen will, kann ich mir auch ne Daily Soap reinziehen 😃

• Raab is unterschichtenfernsehen.

• coolio schrieb:

Raab is unterschichtenfernsehen.

ist das nicht das gesamte fernsehen mittlerweile? Jamba, 9live, Schulmädchen, Talkshows USW USW

• interogativpronomen schrieb:

coolio schrieb:

Raab is unterschichtenfernsehen.

ist das nicht das gesamte fernsehen mittlerweile? Jamba, 9live, Schulmädchen, Talkshows USW USW

BigBrother?

• Ja da habt ihr recht. Ist alles unterschichtenfernsehen. Aber aus reiner sensationsgier gucke ich mir immer Autopsie auf rtl2 an wo irgendwelche serienmörder leute zerhaxeln.

• coolio schrieb:

Ja da habt ihr recht. Ist alles unterschichtenfernsehen. Aber aus reiner sensationsgier gucke ich mir immer Autopsie auf rtl2 an wo irgendwelche serienmörder leute zerhaxeln.

Du kommst wohl aus der alleruntersten Schicht!

• also talkshows guck ich mir immer an, wenn ich krank bin.
    die blödheit anderer heitert mich dann immer auf.

Mr. B

• Also ich finde schon dass man im deutschen fernsehen noch unterhaltsame Sendungen anschauen kann. Kalr gibt es sehr sehr viel Scheiß! Ich schau mir auch diese ganze 9live Scheiße etc nicht an, aber mal N24 mal BBC etc. ich find es nicht schlecht. Auch was Sport angeht, F1 Moto GP und so weiter schau ich voll gern also ich wollte meinen TV nicht missen wollen!

• [quote="Polofreak"]Also ich finde schon dass man im deutschen fernsehen[quote]

BBC

🙄 🙄

• Polofreak schrieb:

Auch was Sport angeht, F1 Moto GP und so weiter schau ich voll gern also ich wollte meinen TV nicht missen wollen!

Wenn ich 20 Autos sehen will, die 50 mal im Kreis fahren und sich dabei kaum überholen, kann ich mir auch nen vollen Parkplatz in der Innenstadt angucken. 🙂 Aber irgendwie ist das letztendlich genauso langweilig wie die Formel-1. 😃

• Naja, dass wir einen möchtegern-Rennfahrer vor uns haben sieht man ja schon am Namen "Polofreak". Wie alle Auto-Spinner muss er vermutlich irgendwas Kompensieren...

• Gregor@Home schrieb:

Polofreak schrieb:

Auch was Sport angeht, F1 Moto GP und so weiter schau ich voll gern also ich wollte meinen TV nicht missen wollen!

Wenn ich 20 Autos sehen will, die 50 mal im Kreis fahren und sich dabei kaum überholen, kann ich mir auch nen vollen Parkplatz in der Innenstadt angucken. 🙂 Aber irgendwie ist das letztendlich genauso langweilig wie die Formel-1. 😃

👍
    Wird nur unterboten von Tour de France.

Ich hab mal in DA direkt am zentralsten Parkhaus der Innenstadt gewohnt und konnte da von meinem Zimmer wunderschoen aufs oberste Parkdeck schauen (ok, das kleine Teil hat nur 2 Decks *g*), das war Samstags immer sehr unterhaltsam. Freude, Hass, Liebe, Unfaelle, Gewalt. Alles was man braucht. Besser als das ganze Unterschichtenfernsehen.

• Die Unterschicht ist schon was schlimmes, da muss man echt abwertend drüber sprechen. gut das es uns allen ja so prima geht. Blitzbirnen...

• haha ich liebe es wie polofreak so tut als ob n24 ein anspruchsvoller sender wäre, wenn es in der tat ein absoluter unterschichten sender für trottel ist.

• Deutschland hat mit Abstand das schlechteste Fernsehprogramm weltweit. Die Holländer, Dänen und die anderen kleinen Länder kommen wenigstens in den Genuss der original Formate aus USA, weil es sich nicht lohnt für so einen kleinen Markt selber was zu produzieren. Wir kriegen den letzten Schrott. 🙄

• HugoEgon schrieb:

Naja, dass wir einen möchtegern-Rennfahrer vor uns haben sieht man ja schon am Namen "Polofreak". Wie alle Auto-Spinner muss er vermutlich irgendwas Kompensieren...

hihi. habe mir grade genau das selbe gedacht.

BTW: Formel1 ist einer der langweiligsten Sachen im TV überhaupt (ich nenne es bewusst nicht Sportart). Naja, mögen ja meistena auch nur irgendwelche Tuning-Prolls mit Quali

Anmelden zum Antworten