EExternalException in modul ntdll.dll
-
Hi,
Ich habe in meiner „Builder6 Enterprise Trail-Version“ folgendes Problem (vielleicht ist es auch ein W2K Problem?):
Wenn ich irgendein Programm in der IDE ablaufen lasse, welches auch ohne Fehler läuft, kommt beim beenden des Testlaufs die Fehlermeldung:
Exception EExternalException in modul ntdll.dll at 0002038C.
External exception C0000008Wenn ich in den Compiler-Optionen die Debugg-Informationen abwähle, beendet der Testlauf ohne die Fehlermeldung. Das hilft aber leider nicht viel, weil dann brauch ich auch keinen Testlauf mehr *g*.
System: W2K Server / SP3
Bin für jeden Tipp dankbar
Helmut
-
Und das passiert bei allen Projekten, also z.B. auch bei einer leeren Form?
-
Ja, bei allen Projekten, und mit einer leeren Form hab ichs grade auch probiert -> gleiches Verhalten.
-
Das sollte nicht passieren.
Hast du ein W2K-Professional-System für eine Testinstallation zur Hand? Windows 2000 wird ja prinzipiell von Borland supported, ob es da Einschränkungen für den Server gibt weiss ich allerdings nicht.
-
Ok. Auf W2K-Professional kann ich’s mal versuchen, aber an diesen Rechner komme ich erst nächste Woche ran
Wäre schade wenn das Problem an W2K-Server liegen würde.(Hab keine Lust auf eine Neuinstallation)
Vielleicht hat ja jemand das selbe, oder ein ähnliches Problem, und kann mir sonst wie weiterhelfen?!
-
Kann es sein, dass Dir im System in einigen Ordnern Rechte fehlen?
Ich muss meinen bcb 4 in Win2k mit Administrator- aehnlichen Rechten laufen lassen! ???
-
Ich arbeite auf meinem System mit Admin-Rechten.
Übrigens, mein BCB5 läuft ohne Probleme auf dem selben System.Vielleicht ist es auch ein Problem, dass ich BCB5 und BCB6 auf einem System installiert habe
-
Hab's jetzt getestet: Auf W2K-Professional läuft der BCB6 ohne das Problem.
Aber eine Neuinstallation kommt nicht in Frage!