Visual Source Safe Problem

• Hi,

bin gerade dabei etwas mit Source Safe rumzuspielen und soweit funktioniert alles ganz gut, bis auf ein Problem beim Sharen von Dateien zwischen zwei Projekten:

Ich ziehe in Source Safe die Dateien von einem Projekt zu dem, mit dem sie gesharet werden sollen. Nun gehören die Dateien zu zwei VSS Projekten, aber ich muss die Dateien ja auch noch irgendwie zum zweiten Visual Studio Projekt hinzufügen. Wenn ich mir allerdins die aktuellen Dateien aus Source Safe hole und dann versuche die gesharte Datei als eine vorhandene Datei zum Visual Studio Projekt hinzuzufügen, dann denkt er, er müsste die Datei auch in die Quellcodeverwaltung neu einfügen (aber da ist sie ja schon drin) und würde die Datei mit sich selbst überschreiben, was ja vom Inhalt her kein Problem wäre, aber von der History und den Versionen her leider schon.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Idee oder Lösungsmöglichkeit hätte.

Danke im voraus
    template

• Wenn Du das Projekt (den Ordner) aus VSS neu runterlädst, dann sollte doch die gemeinsam genutze Dateie mit runtergeladen werden.

• Ja, da hast du vollkommen recht. Die Dateien werden schon mit runtergeladen und befinden sich auch in meinem lokalen Projekt Ordner, aber ich muss sie ja im Visual Studio zum Projekt hinzufügen, sprich in der Visual Studio Projektdatei muss ja hinterlegt werden, das diese Dateien nun auch zum Projekt gehören.

• Eieiei, ich habs rausgekriegt. Aber das oben beschriebene war überhaupt nicht mein Problem, sondern eigentlich hatte ich etwas komplett anderes verbockt. Vielen dank trotzdem an alle die es sich angeschaut haben.

Anmelden zum Antworten