Schaufensterpuppen
-
DerTextilhändler schrieb:
Warum ist einer Schaufensterpuppe eigentlich immer so kalt?
Ha, kommt mir bekannt vor. Ich hab weibliche Begleitungen auch schon ein paar Mal gefragt, warum Schaufenster eigentlich immer sichtbare Nippel haben *g*
Antwort war immer "damit's realistischer aussieht" - irgendwie unzufriedenstellend, aber so wird's wohl sein
-
@Falco: Wenn man etwas mit Frauen hat sollte man dafür sorgen das sie möglichst lange am Leben bleiben.

-
Bundeszentrale schrieb:
@Falco: Wenn man etwas mit Frauen hat sollte man dafür sorgen das sie möglichst lange am Leben bleiben.

Falco?

-
HEZ schrieb:
Bundeszentrale schrieb:

Falco?

lol
-
HEZ schrieb:
Bundeszentrale schrieb:

Falco?

Ja?
-
He, ich bin der echte Falco!!! Erschießt ihn, nicht mich!
-
sarfuan schrieb:
Antwort war immer "damit's realistischer aussieht" - irgendwie unzufriedenstellend, aber so wird's wohl sein

Nene, die Frau hat schon recht. Ältere Frauen haben oft durchgehend Nippel, also nicht nur bei Erregung oder Kälte.
-
Schaufensterpuppen haben oft Brüste bei denen Nippel noch das letzte Tüpfelchen auf dem 'i' sind. Deswegen ist das so, weil es noch besser aussieht
.
-
Sehen deshalb männliche Schaufensterpuppen so aus, als hätte man denen ein paar Socken vorne rein gesteckt?
-
sarfuan schrieb:
DerTextilhändler schrieb:
Warum ist einer Schaufensterpuppe eigentlich immer so kalt?
Ha, kommt mir bekannt vor. Ich hab weibliche Begleitungen auch schon ein paar Mal gefragt, warum Schaufenster eigentlich immer sichtbare Nippel haben *g*
HEZ schrieb:
Bundeszentrale schrieb:

Falco?

Siehe Sarfuans Post. Er meinte das Schaufensterpuppen wegen dem Realismus Nippel haben müssten. Wenn Schaufensterpuppen also kalt sind dann nur weil...
Und Falco hat seine Frauen ja auch am liebsten kalt

-
Puh... Gedankensprünge mit Anlauf... verwirrend.