Was wäre wenn es anders wär?
-
mit geld kann man alles machen, deshalb ist es auch mein ziel so viel wie möglich zu bekommen dafür bin ich auch bereit in illegale machenschaften einzusteigen
-
@coolio: Dazu ist es nie zu spät.
-
Ich wünschte, ich hätte früher auf meine Skoliose reagiert.
-
Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen.
-
Schon 3 Leute mit Gesundheitsproblemen? Dabei sollten hier doch viele junge sein...
-
3? Mein Rückgrat war eigentlich metaphorisch... obwohl... die Kompressionsfraktur des LWK1... gut, 3 Leute.
-
Ich wünscht ich wär nie geboren, dann wär mir viel erspart geblieben, aber nu isses zu spät das zu ändern.

-
Hm, bei mir sind es die Eltern. Vater hat Mutter wegen einer Schwangerschaft (ich) geheiratet. Ansonsten haben sie sich wenig für mich interessiert. Seidem ich wegen einem Job umgezogen bin ist der Kontakt seit über einem Jahr komplett abgebrochen. Es geht mir nicht schlecht und will mich auch nicht beklagen. Aber wenn ich glückliche Familien sehe beneide ich sie schon.
-
Bei mir sinds eher so eine Ereignisse die ich im Nachhinein gerne ungeschehen machen würde... Aber ganz nach den Toten Hosen: Alles wird vorübergehen

-
Hi,
TactX schrieb:
Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen.
roooooofl, wie geil

Ich vermisse die Antwort "Nichts", so hab ich jetzt halt mal für Gesundheit gevotet. Nicht, dass ich krank oder behindert wäre (außer sehr unsportlich ;)), aber von Gesundheit hat man wohl nie genug.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Ich vermisse die Antwort "Nichts"
Yepp. An dieser Stelle möchte ich Gott dafür danken, daß ich perfekt bin.

-
ChrisM schrieb:
Ich vermisse die Antwort "Nichts"
Nachmacher :p
.Walli schrieb:
Da fehlt "Nichts".