Forenbezogener Wahlkampfgedanke

• Wie? Thread gelöscht?!

Das ist ja das erste mal, dass hier sowas passiert 😃

• diese partei ist ja auch nicht ernst zu nehmen -> troll -> löschung gerechtfertigt 👍

• 🙄

Na, ja, aber wenigstens ne Stellungnahme von dem zuständigen Moderator wäre hier doch mal angebracht, oder?

(Vermutlich wird mein Beitrag auch gleich gelöscht. Dann hätten wir in dem Forum hier beinahe schon Zustände wie in Amerika 🕶 )

• NewProggie schrieb:

Na, ja, aber wenigstens ne Stellungnahme von dem zuständigen Moderator wäre hier doch mal angebracht, oder?

meine stellungnahme: dies ist in erster linie ein programmiererforum. es gibt gar keinen grund, sich hier über politik auszulassen, über politik zu trollen oder zu pollen. die außenwelt ist irrelevant. und mir isses egal, ob einer solche threads löscht. warum habt ihr nur was dagegen? versteh ich gar nicht.

• Entweder werden alle Politik-Threads gelöscht oder gar keine. Die über einzelne Parteien zu löschen ist inakzeptabel.

• volkard schrieb:

NewProggie schrieb:

meine stellungnahme: dies ist in erster linie ein programmiererforum. es gibt gar keinen grund, sich hier über politik auszulassen, über politik zu trollen oder zu pollen. die außenwelt ist irrelevant. und mir isses egal, ob einer solche threads löscht. warum habt ihr nur was dagegen? versteh ich gar nicht.

Ich finde deine Argumentation lückenhaft, da ja sonst auch jeglicher "Unsinn", der eigentlich im Grunde nichts mit Programmierung zu tun hat hier diskutiert bzw. nicht gelöscht wird

volkard schrieb:

die außenwelt ist irrelevant

Zumindest steht es im "Neuigkeiten aus der realen Welt"-Thread 😕

• HEZ schrieb:

Entweder werden alle Politik-Threads gelöscht oder gar keine. Die über einzelne Parteien zu löschen ist inakzeptabel.

ätsch!

• ... schrieb:

diese partei ist ja auch nicht ernst zu nehmen -> troll -> löschung gerechtfertigt 👍

Finde schon das die Partei ernst zu nehmen ist. Sie haben ein Wahlprogramm, einen Kanditaten und konnten schon kleine Erfolge in Hamburg feiern.

• NewProggie schrieb:

Ich finde deine Argumentation lückenhaft, da ja sonst auch jeglicher "Unsinn", der eigentlich im Grunde nichts mit Programmierung zu tun hat hier diskutiert bzw. nicht gelöscht wird

keineswergs. ich sagte, daß es mir egal ist, ob diese politikthreads gelöscht werden. und daß sie irrelevant sind. die ganzen anderen unsinns-threads trifft das auch.

volkard schrieb:

die außenwelt ist irrelevant

Zumindest steht es im "Neuigkeiten aus der realen Welt"-Thread 😕

ja, und? ändert das schreiben eines threads in einem forum etwas an der irrelevanz der außenwelt?

• He, lösch doch einfach ALLE irrelevanten Threads! Das würde einige Probleme des Forums sofort beseitigen: Ein einzelner Thread (wenns hoch kommt) braucht schließlich nicht viel Speicher, nicht viel Traffic, man benötigt auch die Suchfunktion nicht mehr...

• Wie? Thread gelöscht?!

Das ist ja das erste mal, dass hier sowas passiert

Der "mit dem Kopf über die Tastatur rollen" Thread wurde auch gelöscht 😞

• Und die ganzen "Runden"-Threads 😞

Anmelden zum Antworten