Leben ohne Programmierung für euch vorstellbar?
-
-
Sicher. Man kann auch andere Berufe nehmen.
-
Zur Zeit könnte ich nicht komplett ohne Programmierung. Ob ich nun als Webdesigner,
Softwarearchitekt oder Systemadministrator arbeiten möchte, ich will nicht auf bisherige
Erfahrungen in der Programmierung verzichten und sie weiter einsetzen und ausbauen.Ich könnte mir also vorstellen die in das Programmieren investierte Zeit drastisch zu
reduzieren, aber nicht vollkommen wegzulassen. Insofern würde ich mit 'Nein' antworten.
-
-
Ja programmieren ist irgendwie sowieso langweilig geworden, ich mache nichts mehr in der Richtung bis auf Foren besichtigen.
-
Ich hätte dann keine Ahnung, was ich arbeiten sollte...

-
Hallo,
Ob ich nun als Webdesigner,
Softwarearchitekt oder Systemadministrator arbeiten möchte, ich will nicht auf bisherigegenauso gehts mir auch. Zum einen hat man einen sehr tiefen Einblick in die Systeme, wenn man selbst mal programmiert hat, zum anderen sind, gerade als Sysadmin, Programmierkenntnisse von enormen Vorteil. Ich bin ja nie ein richtiger Programmierer gewesen und werde es auch nie sein, aber die Kenntnisse die ich mir angeeignet habe, haben mit bisher schon oft geholfen. Deswegen wird mich dieser Bereich auch in Zukunft interessieren.