Komische Fehlermeldung
-
Hallo Leute,
ich habe den CBuilder6 von Borland installiert und wenn ich jetzt ein Projekt starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:Expected a file name: identifier
Schwerwiegender Fehler. In der Kommandozeile, in der Datei ILINK32.CFG oder in der Antwortdatei ist ein Problem in einem Linker-Befehl aufgetreten.
Was soll das???
-
Siehe FAQ im Abschnitt "Linker Error".
Und in Zukunft bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!
-
Hallo,
sorry, das mit der FAQ (sollte man als erstes nachsehen...) und das mit der Überschrift werde ich noch üben...So, ich habe natürlich den Fehler gemacht, das vorgegebene Verzeichniß nicht zu ändern! (von Borland vorgegeben \C++\...).
Jetzt habe ich den CBuilder wieder deinstalliert und nochmals versucht zu installieren (mit einem anderen Verz.-Namen 'Cpp6'). Das Problem ist nur, dass ich angeben kann was ich will, es wird IMMER nach \C++\... installiert!!! Ich habe mir dann mal die Readme.txt durchgelesen und darin steht, dass es Probleme geben kann, wenn Delphi6 installiert ist. Ich habe anschl. Delphi6 auch deinstalliert und es erneut probiert. OHNE ERFOLG!!! Es wird immer nach \C++\... installiert.

Gibt es da eine Lösung???????

Gruß
Torsten
-
Keine Ahnung, was auf deinem Rechner los ist. Standardmässig wird der BCB jedenfalls nach C:\Programme\Borland\CBuilder6 installiert, da ist weit und breit kein 'c++' im Pfad.
-
Hallo,
nachdem ich Delphi6 deinstallierte und den Rechner neu gebootet habe, konnte ich dann den CBuilder6 ohne Probleme nach ...\CBuilder6\... installieren.trotzdem Danke