Problem mit Smartsurfer
-
Che Eder schrieb:
Hi, benutzt einer von euch eventuell den SmartSurfer? Zumindest zuhause nutz ich ihn und war auch recht zufrieden, aber jetzt habe ich Probleme damit. Ich bekomme keine Verbindung mehr zu den Anbietern. Das Modem wählt zwar (ich kann mich zum Beispiel auf dem Handy anrufen), aber mehr auch nicht. Nach dem zweiten Versuch kommt dann die Fehlermeldung "Interner Authentifizierungsfehler" (oder so ähnlich). Weiß jemand wo da das Problem liegt?
nee, benutz ich nicht.
aber zum glück kannste heute und vielleicht noch ein paar tage lang bei http://www.activinet.de/activitarife.asp für 0.25ct/min rund um die uhr surfen.
ich guck mir jetzt man SmartSurfer an, ob ich den nehmen sollte.
-
Passiert das vor allem am Wochenende? Könnte es nicht sein, dass der jeweils günstigste Anbeiter einfach durch die ganzen Smartsurferbenutzer überlastet ist?
-
Nee, das passiert leider jeder Zeit und mit allen Anbietern die ich ausprobiere. Ich suche mir die Anbieter ja manuell aus der Liste.
Ich kann dir zwar auch nicht helfen, weil ich keine Ahnung von dem Ding habe, aber du könntest doch einfach mal die Frage in allen Unterforen stellen, dann wird dir sicher gerne jemand helfen.
@HEZ: Sorry, aber ich wusste nicht, dass man im eigentlich dafür vorgesehenen Forum keine Antwort bekommt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Und wenn du manuell eine DFÜ-Verbindung anlegst und darüber einwählst?
-
Hallo
Ich verwende mittlerweile einfach Oleco, weil ich die selben Probleme auch immer hatte.
chrische
-
früher oder später müssen wir wohl so ein programm selber basteln?
-
früher oder später gibt es überall dsl :p
-
@Chrische5: Danke, werd ich mal probieren. Kannte bisher nur den SmartSurfer.
-
volkard schrieb:
aber zum glück kannste heute und vielleicht noch ein paar tage lang bei http://www.activinet.de/activitarife.asp für 0.25ct/min rund um die uhr surfen.
ich guck mir jetzt man SmartSurfer an, ob ich den nehmen sollte.Nimm mal. Mit SmartSurfer gibt's billig Tarife, aber nicht rund um die Uhr.
Beispiel:
Hotline: 08005454502.
Mo - So, von 15:00 - 18:00 und 21:00 - 0:00 Uhr: 0,02 Ct/Min.
restliche Zeiten: 2,99 Ct/Min.Eidt: Fuer die restlichen Zeiten kannst du dich mit nem anderen billig Tarif anmelden.
-
endline schrieb:
Beispiel:
Hotline: 08005454502.
Mo - So, von 15:00 - 18:00 und 21:00 - 0:00 Uhr: 0,02 Ct/Min.
restliche Zeiten: 2,99 Ct/Min.uih. kannste mir auch noch sagen, wer den tarif anbietet (url)?
da geht keiner ans telefon.
-
Klar kann ich.
http://www.123getonline.de/
-
Der Haken ist uebrigens die Einwahlgebuehr. Ist dann aber der Grossteil der Gesamtkosten.
-
endline schrieb:
Klar kann ich.
http://www.123getonline.de/aha, hast die einwahlgebühr von 8,97 cent nicht verraten.
mal schauen, bei welcher zeit dein tarif billiger ist.
8,79+x*0,02 == 0+x*0,25
//alles mal 100, damit ich besser rechnen kann
897+2x==25x
897==23x
39==x
damit ist der hammer-tarif für mich nur gut, wenn ich vorhabe,
länger als 39 minuten am stück online zu sein.
nu hab ich mir angewönht, wenn ich ins forum gehe, erstmal alle
neuen threads als neues fenster zu öffnen und dann den rechner gleich
auflegen zu lassen. und dann lese ich in ruhe. und wenn ich mal
antworte, muss ich halt wieder 0.25ct dafür bezahlen. hab eingestellt:
auflegen nach 15 sekunden inaktivität und ausnutzen der angefangegen minute.
ich steige noch nicht um.
aber bald wohl, ich fürchte, den 0.25ct-tarif halten die nicht lange.
-
volkard schrieb:
nu hab ich mir angewönht, wenn ich ins forum gehe, erstmal alle
neuen threads als neues fenster zu öffnen und dann den rechner gleich
auflegen zu lassen. und dann lese ich in ruhe.Kommt mir bekannt vor. Dafuer muss ich einen etwas teureren Tarif waehlen: 0,36Ct/min und 0,00Ct Einwahlgebuehr.
Beim Download von grossen Dateien aber den Hammer-Tarif