Die Registry auslesen
-
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon fast alles: Ich will einfach nur alle Schlüssel und deren Inhalt von der Registry auslesen! Ich benutze Microsoft Visual Studio C++ 6.0a.
Kann mir da jemand helfen? Ich finde einfach nichts brauchbares, weder in der MSDN noch mit google! Ich bräuchte einfach mal einen Denkanstoß. Z.B. welche Klasse muß ich benutzen, was muß ich includen oder wo soll ich überhaupt anfangen zu suchen?
Ich melde mich dann wenn noch was unklar ist!Danke schon mal für eure Antworten!
-
-
-
Vielen Dank für die Antworten, das dürfte vorerst mal reichen! Irgend etwas muss ich wohl bei meiner Suche falsch gemacht haben, sorry!?

-
Howdy Kumpel,
Keine Sorge die Suchfunktion wurde extra so implementiert, daß sie nie das gewünschte Ergebnis liefert.mfg,
coolio
-
coolio schrieb:
Keine Sorge die Suchfunktion wurde extra so implementiert, daß sie nie das gewünschte Ergebnis liefert.
[flame] ich komme mit ihr klar

-
coolio schrieb:
Howdy Kumpel,
Keine Sorge die Suchfunktion wurde extra so implementiert, daß sie nie das gewünschte Ergebnis liefert.mfg,
coolio

-
Gut zu wissen, dachte schon ich wäre zu .... um die Suchfunktion zu benutzen.

-
man muss nach dem suchbegriff noch ein sternchen machen dann kommen viel mehr ergenisse.
also: registry*