CBuilder6 Personal als Heft-CD? (war: CBuilder 6 Peronal)
-
Hallo,
ich war gerade auf der Borland Seite um mir für die Enterprise Trail einen Key zu holen. Da steht, wie bei Delphi 2005, bei der Personal Software, dass diese mit versch. Puplikationen ausgeliefert wird.
"Please note that Borland C++Builder 6 Personal is only distributed through select publications, and is not available for download."
Weiß jemand in ob und in welchen Heften BCB6 Personal bisher erschienen ist?
MfG Martin
Edit:
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!
-
Persönlich, habe ich auf einer Softwaremesse mal eine Trial-Version bekommen. Ansonsten habe ich noch nie eine Personal CD in einem Magazin oder Buch gesehen. Bei Delphi for Kids soll dies mal vorgekommen sein. Frag doch mal unter Angabe des Zitats bei Borland nach. Würde mich auch mal interessieren...
-
Ach ja, ich hatte mal eine Personal-Version vom BCB 6. Mein Key ging verloren, dann habe ich durch Anklicken einen neuen ohne jedes Problem zugeschickt bekommen (die wollten keinen Kaufbeleg oder ein Foto von der CD haben). Den Key bekommt unter den Dowloads des BCB, es steht dort: "...wenn du die Personal CD hast..." o.s.ä. Ja, nun hilft das dir nun nicht unbedingt weiter, weil du ja nicht die Personal CD hast.
-
Ich benutze C++Builder6 Personal bei mir wars bei dem Buch
C++ für Kids 3.Auflage bei das Buch kostete 24.95EUR.Ich hätte zu dem C++Builder6 Personal noch ne frage wie ist das jetzt eigentlich
mit den Programme darf man die weitergeben wenn ja wie als Freeware,Shareware
oder sogar richtig Verkaufen.
PS: Das Buch ist gar nicht mal so schlecht obwohl mir dieses Forum eigentlich mehr hilft ich habe das Buch nur zur Hälfte gelesen und mehr werde ich auch nicht lesen da ich inzwischen schon in der Lage bin etwas ordentliches damit zu Programmieren.
-
Happymax schrieb:
wie ist das jetzt eigentlich mit den Programme darf man die weitergeben [...] als Freeware,Shareware oder sogar richtig Verkaufen.
Ja, Ja, Nein, Nein.
Aber bitte beim Thema bleiben.