Browserquerschnitt

• Ich werde wenn es IE7 gibt, wieder auf den IE zurückgreifen und sehen wie sich die Situation entwickelt. Artet es wieder so aus mit den Popups und der Spyware beim IE, dann gehe ich wieder zu FF.

• DerGUTEMensch schrieb:

Artet es wieder so aus mit den Popups und der Spyware beim IE, dann gehe ich wieder zu FF.

ausarten? weiß gar nicht, was du meinst. beim SP2 ist ein funktionierender popup-blocker dabei. und spyware? denke nicht, daß die so einfach auf meinen rechner huschen kann, da ich nicht als Administrator surfe.

• Peace_VsC schrieb:

wow
    jemand der sich mit pc bzw. programmieren auskennt und microsoft mag???
    mal was ganz neues

Warum muss jeder der sich mit PC's auskennt denn Microsoft hassen?
    Nur weils seit Jahren in Mode ist und uncool ist MS-Software zu benutzen und auch damit zufrieden zu sein? 🙄

• BF_31 schrieb:

Peace_VsC schrieb:

wow
    mal was ganz neues

Nur weils seit Jahren in Mode ist und uncool ist MS-Software zu benutzen und auch damit zufrieden zu sein? 🙄

Es ist nicht uncool. Nur ist es eben so, dass viele Microsoft-Fans nie ernsthaft eine Alternative getestet haben und dennoch wissen wollen, wie gut Microsoft ist...

PS: Deine Signatur verwirrt mich je laenger je mehr *grins*

• durito schrieb:

BF_31 schrieb:

Peace_VsC schrieb:

wow
    mal was ganz neues

Es ist nicht uncool. Nur ist es eben so, dass viele Microsoft-Fans nie ernsthaft eine Alternative getestet haben und dennoch wissen wollen, wie gut Microsoft ist...

Also, ich habe noch keine gleichwertige Alternative gefunden. Das war immer mit zu vielen Einschränkungen verbunden.
    Daher bleibe ich bei Windows, Office und Visual Studio. 😃
    Wenn der IE TabbedBrowsing kann und Sessions speichern, dann könnte ich evtl. sogar wieder von FF zurückwechseln.

• durito schrieb:

BF_31 schrieb:

Peace_VsC schrieb:

wow
    mal was ganz neues

Ich habe auch schon einigen Alternativen Chancen gegeben, aber bin meistens bei Microsoft-Produkten geblieben.

OS
    Linux habe ich getestet, in mehreren Versionen, über mehrere Jahre verteilt, bin am Ende aber doch bei Windows geblieben. Knoppix habe ich auch ausprobiert, war auch nix für mich.

Browser
    Ich habe Firefox große Chancen gegeben, genau wie damals Opera. Anfangs haben mich natürlich die ganzen Features angelockt. Aber nach wenigen Tagen merke ich das ich von diesem ganzen Kram garnix brauche, und bin wieder zum IE zurück

eMail
    Ich habe Thunderbird, Bat! und wie sie alle heißen ausprobiert, bin aber immer wieder zu Outlook zurückgekehrt. Nur jetzt habe ich Outlook auch abgeschworen und verwalte alle meine Mails nur noch online mit gmail.

Medienplayer
    Auch ich hatte früher Winamp, aber seit der Version 8.0 hat mich der MediaPlayer von MS einfach überzeugt. Da konnten auch PowerDVD, DivXPlayer und wie sie alle heißen nichts dran ändern.

Offfice
    Davon brauchen wir eigentlich garnicht reden, OpenOffice hatte ich schon nach 1 Stunde wieder deinstalliert 🙄

Und auch die ganzen Klassik-Programme, MS Paint, der Windows-Rechner das alles überzeugt mich einfach, es ist einfach und kann das was ich brauche. Auch Notepad reicht für Notizen doch vollkommen aus.

durito schrieb:

PS: Deine Signatur verwirrt mich je laenger je mehr *grins*

Was ist daran verwirrend? 😃

• BF, das glaube ich Dir ja auch. Ich benutze u.a. auch Microsoft, z.B. Powerpoint.
    Generell ist's aber so, dass Leute die sich auf nur einen Hersteller festlegen einfach keine Ahnung haben von Alternativen (v.a. Microsoft-Fans, da ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass die WIRKLICH ne Ahnung von Linux haben).

• spät aber doch

ich mein ja nicht das alle die sich auskennen absolute microsoft gegner sind

nur das mit dem mediaplayer kann ich nicht ganz nachvollziehn
    mit dem standart media player was beim xp + sps2 dabei ist
    kann files nicht abspielen die der gXine sehr wohl ohne probleme abspielt

und zu visual studio kann ich nur sagen das mir die todo fehlen die bei dev++ inkodiert sind
    das find ich doch praktisch
    aber natürlich hab ich auch noch nie die leistung der zwei programme voll ausgereizt und kann auch nicht sagen was beser ist.

ich kann nur sagen bis jetzt verwend ich den dev++
    wenn die schule wieder anfängt steig ich wieder um auf visual studio

• Mod

und zu visual studio kann ich nur sagen das mir die todo fehlen die bei dev++ inkodiert sind
    das find ich doch praktisch
    aber natürlich hab ich auch noch nie die leistung der zwei programme voll ausgereizt und kann auch nicht sagen was beser ist.

Das VS hat sehrwohl Aufgabenlisten ala todo, erreichbar per Kommentar oder bestimmter Compilerfehler-Gruppe.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten