Mag T-Online Gmail nicht?



  • Ich meine diese Frage wirklich ernsthaft, mag T-Online gmail nicht?

    Ich leite einige Mails von meinem alten T-Online-Account an meinen gmail-Account um, aber bis diese ankommen vergehen ca. 3-4 Stunden!!!
    Alles was ich ansonsten von T-Online probehalber an andere Adressen leite kommt in Sekundenschnelle an, und auch gmail kann in Sekundenschnelle meine Mails empfangen.
    Nur der Austausch zwischen den beiden Anbietern dauert ewig und 3 Tage 🙄



  • Die gehen halt zuerst durch den Anti-Terror-Check des BND, dann der NSA, dann der Chinesischen Zensur, dann guckt die CIA und FBI noch mal rein, weil das so seltsam verdächtig ausländlisch aussieht und schließlich wertet Google die am Ende für seine Google-Ads aus.

    Dauert halt.



  • Und das was Google an T-Online schickt wird von niemandem überprüft? Das geht nämlich auch in Sekundenschnelle.



  • BF_31 schrieb:

    Und das was Google an T-Online schickt wird von niemandem überprüft? Das geht nämlich auch in Sekundenschnelle.

    Nein, das wird einfach auf dem Rückweg überprüft. So sparen die sich Arbeit 😃



  • Wird echt jeder Beitrag den man schreibt überprüft? Wie kann ich mich dagegen schützen, daß das Bundeskriminalamt eine Akte über mich anlegt mit Daten darüber wo ich mich rum treibe und so weiter?



  • Kuriosität schrieb:

    Wird echt jeder Beitrag den man schreibt überprüft? Wie kann ich mich dagegen schützen, daß das Bundeskriminalamt eine Akte über mich anlegt mit Daten darüber wo ich mich rum treibe und so weiter?

    Schalt am besten den PC aus und benutze am sofort Rauchzeichen... Aber Achtung da sitzen auch Leute vom BKA die den ganzen Tag den Himmel nach Rauczeichen absuchen! Wenn das nicht weit genug reicht solltest du auf eine Brieftaube umsteigen, wobei hier natürlich die Gefahr besteht dass sie abgefangen wird.



  • Und nicht zu vergessen die Wanzen in den Lautsprechern deines Fernsehers 😉



  • Verschwörungspraktiker schrieb:

    Die gehen halt zuerst durch den Anti-Terror-Check des BND, dann der NSA, dann der Chinesischen Zensur, dann guckt die CIA und FBI noch mal rein,...

    *Klugscheisserei* Die NSA ist eine Abteilung/Einheit der CIA. Keine eigenes Organ halt. Naja eigentlich schon. Doch wenn es um technischen schnikschnak der CIA geht, dann spricht man von der NSA! *klugscheiss end*


Anmelden zum Antworten