Editor/Tool
-
Hallo,
suche so ne Art Notepad der automatisch immer den neusten Stand der Textdatei hat, so das wenn man an das Ende scrollt sofort neu geschriebene Daten sieht.
Hat einer so etwas und kann ich die URL haben bzw. diesen Editor/Tool
DANKE im voraus.
-
das TextPad fragt nach, ob die aktuellere Version von der Platte geladen werden soll.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Soll aber automatisch geschehen, und wenn die Datei z.B. anfangs 10 Zeilen hatte und dann 15 Zeilen und mein Cursor in Zeile 8 war sollte er nach laden der neuen Daten auch noch dort sein. Ich weis das es für DOS als 16 Bit EXE so was mal gab, weis aber den Namen nicht mehr, aber 32 Bit wäre mir sowieso lieber.
-
Wie stellst du dir das vor?
Wenn 2 Rechner diese Datei gleichzeitig öffnen und bearbeiten, dann könnten sich die Änderungen überschneiden.
Du schreibst ans Ende etwas, dein Freund nebenan schreibt etwas - wie soll das Programm das ganze jetzt behandeln
-
Also zu DOS und WIN 95 Zeiten gab es so ein Tool im FAR Commander, falls du den kennst, ist nicht für normale Textdateien im Netzwerkbetrieb gedacht, sonderen um von Serverapplicationen Logdateien zur Laufzeit tracen zu können.
Und deshalb denke ich gibt es so etwas bestimmt auch 32 Bit.
Ausserdem werden solche Dateien nur am Dateiende geschrieben.
-
Meint du sowas wie tail unter Linux/Unix?
K.A. ob's das auch für Windows gibt, evtl. im cygwin-Paket!?
-
Jansen schrieb:
Meint du sowas wie tail unter Linux/Unix?
K.A. ob's das auch für Windows gibt, evtl. im cygwin-Paket!?Ja sowas in der Art, ich dachte halt an was Grafisches so ne Art Notepad.
PS: hast einen Tip wieso der auto. Login bei mir nicht mehr geht, weder mit IE, noch Firefox oder NS.
-
IcemanX schrieb:
PS: hast einen Tip wieso der auto. Login bei mir nicht mehr geht, weder mit IE, noch Firefox oder NS.
Geht bei mir auch seit ein paar Monaten nicht mehr, da hilft nix dagegen.
-
@BF_31 - Und von was kommt das, habe da Problem nicht nur mit diesem Forum, selbst bei ebay gehts nicht mehr!!!
-
IcemanX schrieb:
@BF_31 - Und von was kommt das, habe da Problem nicht nur mit diesem Forum, selbst bei ebay gehts nicht mehr!!!
*Flosse reich*
Wir haben genau das selbe Problem. Bei eBay gings bei mir noch nie, bei dem C++-Board seit einigen Monaten nicht mehr.
Ansonsten klappts überall, nur bei diesen beiden Seiten halt nicht.Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, weder mit IE, noch Firefox noch Opera - leider
-
@BF_31 - Bestimmt so ein Programmierer "HabKeinBockDenBugZuSuchen" Fehler.
@All - Na keiner mehr was zum Haupttehma
-
Das liegt an euch.
Weil ich das Problem nicht habe.Vielleicht ein Tool was Cookies löscht, wenn der Browser geschlossen wird?
Oder Cookie nur für die Session erlaubt?
Mal angemeldet und dann abgemeldet. So das Cookie gekillt wird. Und dann wieder angemeldet?
-
Ich habe jetzt mal die Cookies analysiert die ich von diesem Forum habe. Sie sind jeweils immer nur 24 Stunden gültig, ist doch kein Wunder das ich dann ständig ausgeloggt bin oder?
-
Ein Beitrag zum Haupttehma wäre auch mal gut !!!