Erfahrungen mit 'Arbeiten am PC'
-
Hallo,
ich weiss nicht ob es hier passt, aber ich frag einfach einmal.
Hatt jemand schonmal Erfahrungen, mit diesen Arbeiten am PC von zu Hause aus, gemacht?Weiss einer welche Aufgabenfelder das sind, wirklich so ein Top Verdienst bei wenig Arbeit usw. .
Ich mein, in der heutigen Zeit hatt man nie genug Geld, aber es wird auch nix geschenkt.
-
Arbeiten am PC von zu Hause aus
Das klingt einfach lächerlich. Besser noch:
Arbeiten im Bett vom Pflegeheim aus, da kann man sich auch ein paar Extras leisten. Wir installieren Ihnen alles kostenlos und zahlen alle laufenden Kosten. Sie nehmen auch an einem monatlichen Gewinnspiel mit Kreuzfahrt in der Karibik teil.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
-
the_hero99 schrieb:
Ich mein, in der heutigen Zeit hatt man nie genug Geld, aber es wird auch nix geschenkt.
Eben, deswegen wird dir doch niemand eine Arbeit mit top Verdienst und wenig Arbeit anbieten, wie blöd müsste man sein, dass man das nicht selbst macht? Wieso sollte man jemandem, den man überhaupt nicht kennt insidertipps geben, die ihm selbst keine Vorteile bringen?
-
Ja, das sind immer die "geilen" Jobangebote in der Zeitung ala:
"bis 7500,- verdienen, keine Ausbildung notwendig, wir machen sie fit"
Dahinter stehen Betrüger, die an DEIN Geld wollen.
-
dann erzähl doch mal wie die an DEIN geld kommen? welche tricks nutzen sie?
-
Nichtkenner der Penner schrieb:
dann erzähl doch mal wie die an DEIN geld kommen? welche tricks nutzen sie?
Du sollst erst einmal Info-Material bestellen, einen Vermittlervertrag unterschreiben usw. usw. die ganze Latte der altbekannten Tricks eben...
-
An MEIN Geld kommen sie gar nicht. Bin ja nicht doof.