bei druck auf F12 stürtzen alle anwendungen ab !??
-
wenn ich die anwendung nicht debugge reagieren die programme gar nicht auf F12. wenn ich debugge zeigt er mal hier und mal da nen fehler willkürlich an und bietet mir einen assenbly an.
das problem dürfe eigentlich noch nicht lange existieren, da die funktion kürzlich noch funktionierte.
das komische:
der fehler tritt offenbar bei allen anwendungen auf, habe ein par tests gemacht. auch auf meinem laptop passiert es !?!?!?!!?(beim debuggen springt er oft in die funktion "BOOL AFXAPI AfxInternalPumpMessage()" aus thrdcore.cpp, vielleicht hilft das !?)
-
Hallo,
wir haben es schon geloest auf http://forum.builder.cz/read.php?23,1134966,1134966#msg-1134966, leider in tchechisch. Wahrscheinlich es ist Moeglichkeit den Programmablauf zu abbrechen (in debug Mode). Is weiss nichts mehr :-))
Fredy
-
sorry, aber ich kann kein polnisch (ist es doch, oder ??)
-
sehr sonderbar und unerklärlich:
wenn ich die anwendung nicht debuge, sondern normal starte geht es jetzt !! einfach so. nur beim debuggen tritt das problem auf !??
na ja, problem zur hälfte gelöst, wenn jemand für die andere hälfte ne lösung hat, dann her damit
-
passierts auch wenn du im Release Modus kompilierst ?
-
das würde mich auch interessieren, aber im release-modus kommen immer nen par fehler (kann gerade kein beispiel geben)