Hilfe aus MFC-Projekt entfernen
-
Hi,
ich hatte ursprünglich vor zu meiner MFC-Anwendung eine Hilfe anzubieten. Hab also mit dem Assistent ein MFC-Projekt mit Hilfe erstellt. Es wird nun aber doch nie eine Hilfe geben.
Immo bekomm ich beim Erstellen einer neuen EXE immer folgende Fehlermeldung
HC5011: Error: testdrv.hpj :
Cannot open the file "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\VC98\MFC\include\afxhelp.hm."
Er erstellt mir aber trotz dieses Fehlers eine neue EXE die 1A funktioniert.Krieg ich die Hilfe komplett aus dem Projekt raus, und wenn, dann wie?
-
Bei der Fehlermeldung würde ich doch mal vermuten, dass er irgendwo irgendwie auf die Datei afxhelp.hm zugreifen will...
Das Projekt danach durchsuchen und die Zeile auskommentieren ?[edit] ...oder nach testdrv.hpj suchen... [/edit]
[edit II] ...oder Help, OnHelp usw.... [/edit II]
-
Ich dachte man kann vieleicht irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen wegnehmen oder so wodurch keine Hilfe mehr verwendet wird.
Danke für Deine Ideen. Werd dann mal versuchen alles 'unnötige' auszukommentieren.
-
öhm.. nein.. das ist nicht vorhanden, aber wenn de im Resourcen Explorer guckst... da sind meistens die Files in einer Liste alle aufgelistet, da musst de das einfach rausnehemn