Komischer Fehler....
-
Moin.
Kam heut von der Schule und wollt mal gleich menen Rechner Starten.
dann kam nach Boot from .... usw diese NachrichtFehler beim letzen Fortsetzen aus dem Ruhezustand
Möchten Sie den Vorgang wiederholen [Eingabe=J, ESC=N];So dann kann ich aber nix machen...
Und komisch finde ich das mit dem Ruhezustand, den habe ich garnet Aktiviert...
Diese Fehlermeldung kam ganz plötzlich, hatte den PC gestern Normal Runtergefahren, qwollt ihn heut wieder starten und dann das!Weis jemand von euch was ich da jetz machen kann?
Gizm
-
Ich glaube kaum, dass Konsolenprogrammierung da weiter hilft. Ich verschieb dich mal ins Software-Forum.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum DOS und Win32-Konsole in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kommst du in das Bootmenü von Windows rein? Ich weiß grad gar nicht welche F-Taste man bei XP drücken muss aber F7 oder F8 sollte es sein...
-
Also mal ganz ausführlich
Ich hab Windows ME,
hab den PC gestern Abend ganz "Normal" Runtergefahren.
Wollte ihn heute wieder hochfahren. Dann kam die Stelle:Verfiying DMI Pool Data......
Boot from Atapi CD-ROM:(Noch ganz normal ) aber dann direkt darunter kommt:
"Fehler beim vorherigen Fortsetzen aus dem Ruhezustand.
Möchten Sie den Vorgang wiederholen [Eingabe=J,ESC=N]?_"...toll, nur leider kann ich da nix mehr machen .... also ich kann weder N noch J drücken....
Ins Bios komm ich vorher wohl noch rein...das wars dann aber auch...
-
Gizm schrieb:
Ich hab Windows ME
Ich glaube damit hätten wir den Fehler gefunden.
-
Hast du eine USB Tastatur? Wenn ja, geh mal ins Bios und such da nach der Option "Legacy USB Keyboard/Mouse" und stell die auf "Enabled". Dann müsstest du die Sachen auswählen können. Hatte ich auch mal.
-
Alles klar dank euch... Der USB Port war auf Disbale oder so...
Klappt jetz alles