Wo schaut ihr das TV-Duell?
-
Gregor@Home schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Stimmt, du kannst nichts. Geh sterben...

Manchmal wäre es echt besser, wenn du dir deine Kommentare sparen würdest. Wenn man arbeitslos ist, dann ist das ein massives Problem für denjenigen. Da kann man auch mal ein bischen feinfühliger sein und muss nicht unbedingt noch alles ausnutzen, um denjenigen noch weiter fertig zu machen.Ich glaube du hast die Ironie nicht gesehen, ganz im Gegenteil zu volkards Aussage hat er nämlich sehrwohl genügend am Kasten um auch einen Job zu bekommen. Er findet ganz bestimmt nicht keinen Job, nur weil es für seine Arbeit jetzt eine Maschine gibt die das schneller macht.
Hab ihn aber noch nie persönlich getroffen und kann daher nur von seinen fachlich guten Postings im Forum berichten - die in jedem Fall über meinen Kenntnissen sind. Das wiederrum zeigt, dass irgendwo der Spaten begraben ist - immerhin bekomme ich einen Job und er aus mir noch nicht verständlcihen Gründen keinen. Eventuell hat er ja Probleme mit Selbstpräsentation und/oder prahlt zu wenig in Bewerbungen oÄ
Sei mal so dahin gestellt, vielleicht soll er sich mal einen Headhunter besorgen

MfG SideWinder
-
Wahrscheinlich weil sein Einser Diplom offline ist.
Bye, TGGC
-
Keine Schwarz-Gelbe Mehrheit mehr.
Das Duell scheint ja wohl doch eindeutig für die SPD ausgegangen zu sein. Kein wunder, die Journalisten schreiben in den Kommentaren dazu ja eh nur eine vorgefestigte Meinung.
-
angesichts der duelle und der wahl in NRW kann man durchaus vorhersagen, daß das wahlergebnis nicht derart unmittelbar damit zusammenhängt.