Visual studio c++
-
leider nicht
-
warum ??
-
Nunja, es scheint hier Mode zu sein, dass einige witzige Unregs die Antwort im Usernamen geben. Deshalb will ich es nochmal explizit sagen, Property Sheets ist das, was du suchst. Mit einer speziellen Form, den Wizards, lässt sich so eine Dialogkette realisieren, so wie man es zB auch von Installern kennt.
-
Nunja, es scheint hier Mode zu sein, dass einige witzige Unregs die Antwort im Usernamen geben.
sag blos ich muss wash benutzen ??
fals nein ->
Deshalb will ich es nochmal explizit sagen, Property Sheets ist das, was du suchst. Mit einer speziellen Form, den Wizards, lässt sich so eine Dialogkette realisieren, so wie man es zB auch von Installern kennt.
nein ich brauche kein wizarder ich hab einfach ein dialog ( ein login fenster) und wen sich jemand einloggt, soll mit dem hauptfenster verbunden werden ( und diese verbindung krieg ich nicht hin
)
ein code wäre nicht schlecht ( auch per copy und past)
-
ShowWindow(hLoginDialog, SW_HIDE); // Login-Fenster verstecken ShowWindow(hMainWindow, SW_SHOW); // Hauptfenster anzeigen
Natürlich vorher die Handles besorgen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das Anmeldefenster wird in InitInstance aufgerufen?
Dann guck da, ob DoModal IDOK zurückgibt und ruf in dem Fall das Hauptfenster mit DoModal auf.Wenn du es genauer haben möchtest, zeig mal Code.
-
Du musst uns schon vertrauen, wenn wir dir helfen sollen.
CPropertySheet ist genau das was du brauchst.Mit einem CPropertySheet kannst du entweder etwas in Tabs anzeigen lassen, oder eben als "Wizard" mit einem "Zurück" und einem "Weiter" Button.
-
hehejo, lie mal weiter unten, er braucht kein PropertySheet - nur die eigentliche Frage liest sich so.
wash ??? schrieb:
nein ich brauche kein wizarder ich hab einfach ein dialog ( ein login fenster) und wen sich jemand einloggt, soll mit dem hauptfenster verbunden werden ( und diese verbindung krieg ich nicht hin
)
ein code wäre nicht schlecht ( auch per copy und past)
-
Also ich habe die arbeitsfläche für visual studio c++ hochgeladen :
man gehe auf die seite http://login.europe.yahoo.com/config/mail?.intl=de gebe unter Benutzername : kalamiral und unter pw. wiluna ein, im posteingang sieht man dan eine nachricht : hier ist mein code" man muss jetzt auf dei büroklammer klicken.