Was für ein OS benutzt ihr im Moment
-
Die Scherzkecks-Antwort fehlt....
me: Linux / WinXP
-
/me nutzt Klickibunti-Linux 9.3.

-
Windows XP SP2 natürlich

-
XP sp2 pro Deutsch
XP pro englich (VM System für installationstests)Daheim
XP sp2 pro deutsch
Linux 2.6.8
-
Selbstverständlich WinXP SP2 auf dem Arbeitsrechner.
Und MacOS-X auf dem Laptop.
-
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
Gestern Nacht hats noch nach einem klaren Sieg für Linux ausgeschaut, jetzt ist plötzlich Windows der uneingeschränkte Sieger.
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
-
SideWinder schrieb:
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

Es stellt weiterhin eine interessant klingende und zu überdenkende Alternative dar.

-
BF_31 schrieb:
SideWinder schrieb:
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]
-
Windows XP SP2
-
durito schrieb:
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden.

-
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
-
volkard schrieb:
mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen.
Hui. Das muss dir erstmal einer nachmachen.
RESPECT!
-
volkard schrieb:
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
<flame>
In welchem Modus? Suspend to disc?
</flame>
-
Euch wird das Lachen noch vergehen :p
MfG SideWinder
-
Also mein Windows XP SP2 läuft jetzt seit 2 Monaten durch, allerdings mein Debian 3.1 System kackt mindestens einmal in der Woche mit einem CPU panic error ab - bei gleicher Hardware.
Soviel da zu.
-
Apollon schrieb:
Ubuntu-Linux und Windows 2000.
just like me
-
Debian Sarge und Windows XP Professional
-
Gentoo-Linux und Windows XP Prof.
------------------------------------Ich hätte gar nicht gedacht das hier soviele Gentoo haben

-
Termite schrieb:
durito schrieb:
[flame]
[/flame]dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden.

Die Funktion muss ich glatt mal suchen.

Ich hab hier übrigens Win2000 Pro und würde gegen NICHTS tauschen.
Und fast alle Macken habe ich so langsam umgangen.