Für eine handvoll Dollar
-
...hab ich zum Glück Premiere bei mir zu Hause. Das hat mir heute zwei der besten Italo-Western beschert

MfG SideWinder
-
Äh... Glückwunsch?
-
*juhu*

-
*jubel* *jubel* *gratulier*
o.O
-
Ähh... sind die Fans auch für eine handvoll Dollar erworben? US-Amerikanische oder Kanadische?
-
Schau dir lieber mal Yojimbo von Akira Kurosawa an. Das ist die Vorlage für "Für eine Hand voll Dollar" und "Last man Standing". Sehr guter Film, mit einem sehr lustigen Humor.
-
poser
-
lol
Jetzt hast du schön die Primiere Mafiosis am Hals. Die sind noch schlimmer als die von den Gebühren Erpressungs Zuhältern und kriegen dich auch im Ösiland. :p
-
kingruedi schrieb:
Schau dir lieber mal Yojimbo von Akira Kurosawa an. Das ist die Vorlage für "Für eine Hand voll Dollar" und "Last man Standing". Sehr guter Film, mit einem sehr lustigen Humor.
Die 7 Samurai ist auch (selbst in sw) um Klassen besser als die Glorreichen Sieben

-
Wenn Premiere wirklich früh viele Sender mit HDTV bringt werden sie sicher einen enormen Zuwachs erhalten
-
ach, hört doch auf mit euren "originalen". nur die kopie einer kopie ist durch genug bearbeitung gegangen, um dem großen, nicht-elitärisierten publikum angemessen zu sein. leute, die anders denken, versuchen ledeglich krampfhaft, sich von der masse abzugrenzen, weil er seine naturgegebene individualitätslosigkeit nicht akzeptieren kann.