Update WIN98 und XP
-
Hallo,
beim Update von Win98 secon Ed. muss mann, wie ich es sehe jedesmal über die Microsoft-Udatseit die einzelnen Dateien herunterladen.
Gibts da nicht auf irgendeinem FTP-Server die Dateien sdass man bicht über diese Seite gehen muss. Dass heisst bei einem Abruch der Verbindung kann man wieder voen vorne anfangen.
Andersherun wie heissen die Dateien die downzuloaden sind?
-
Du kannst dir die Patchnummer merken und im Downloadcenter in die Suche eingeben, funktioniert fast immer.
Ansonsten: Für Win98SE gibts afaik gar keinen Support mehr, wie lädst du da überhaupt was runter?
MfG SideWinder
-
Wenn Du die "letzte" Linkadresse vor dem Download ("Wenn Download nicht automatisch startet, hier clicken!" o.ä.) kopierst, kannst Du ihn beim nächsten mal direkt aufrufen.
PS: Ich würde keinem Nicht-MS-FTP-Server trauen, der behauptet, Windows-Updates bereitzustellen.
-
Das manuelle Update für Win98 SE funktioniert doch noch.
Okay, es gibt nix neues mehr, aber bis zu einem gewissen Stand geht es noch über die Updateseite. Habe ich erst diese Woche zur Genüge ausprobiert.
-
Hallo,
vielen Dank für die Beiträge. Möchte mal beschreiben wie ich für WIN 98 das Update durchführe, bei XP ist es ähnlich.
1. http://www.microsoft.com
2. Update
3. update suchen die verfügbaren updates werden angezeigt.
4. updates markieren
5. installieren - Download startet, Grösse und ungefähre
Zeit sowie Fortschritt wird angezeigt kann mit 56k lange dauern,
Downloadmanager Gozilla(Vorsicht spioniert indem er den Spy "Radiate(Aureate) installiert)
wir umgangen
6. Überprüfen - alle im System installierten updates werden mit Installationsdatum angezeigtDas Problem liegt im Schritt 5. Bei jeder neuen Systeminstallation muss dieser zeitaufwndige Vorgang
erneut durchgeführt weden. Bei Verbindunghsabrüchen muss wieder von vorne begonnen werden,
was ziemlich lästig werden kann.
Könnte mir vorstellen, dass man die Files irgenwo anders herholt und dann manuell installiert.Was mein ihr dazu?